hehe ja, oder bei phantom asasson (macht nur physischen schaden und bischn pur) einfach 5 ghost scepters ^^
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ScarPe schrieb:
also die meisten quas-wex-invoker in publics sind doch eher von der sorte,
dass sie nicht viel mehr machen als tornado + emp...
wenn man da nicht zu krass out of position steht, wenn einen der tornado trifft,
drücken 3 leute ihre arcboots und alles ist wieder tutti.
(gekürzt)
Selten so eine grütze als counter zu tornado EMP gelesen. Unglaublich was du dir für szenarien ausmalst, ist ja nich so als ob tornado+emp wenns trifft ca. 500 damage bei nem lvl 8 invoker macht.
Und arcboots sind mit 55s cd auch sicher das richtige mittel gegen spells die zusammen 30secs cd haben.
MfG nachdenken vor dem post, danke -
EvilMuffins schrieb:
ScarPe schrieb:
wenn man da nicht zu krass out of position steht, wenn einen der tornado trifft,
(gekürzt)
Selten so eine grütze als counter zu tornado EMP gelesen. Unglaublich was du dir für szenarien ausmalst, ist ja nich so als ob tornado+emp wenns trifft ca. 500 damage bei nem lvl 8 invoker macht.
Und arcboots sind mit 55s cd auch sicher das richtige mittel gegen spells die zusammen 30secs cd haben.
MfG nachdenken vor dem post, danke
Scarpe hat schon recht, 3mana boots sind extrem wichtig gegen quas-wex invoker, das war auch schon vor dem Buff wichtig.
natürlich ist es nicht so ein krasser konter, dass du gleich nen freewin hast nur weil du 3mal manaboots hast... aber es erleichtert den teamfight ungemein.[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
war einfach[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
SagaN9ne schrieb:
hehe ja, oder bei phantom asasson (macht nur physischen schaden und bischn pur) einfach 5 ghost scepters ^^
dann sollte ich wohl auch keine bananen probieren.
EvilMuffins schrieb:
ScarPe schrieb:
(gekürzt)
MfG nachdenken vor dem post, danke
lies noch einmal nach wie viel schaden das wirklich zusammen macht.
dann kommst du darauf, dass du auf deinem level 8 beipsiel nicht ansatzweise bei 500 dmg bist.
der schaden ist bei einem quas wex invoker doch wirklich das kleinste problem.
das problem ist eher, dass 3/5 helden nach der combo oft auf unter 100 mana sitzen
und das gegnerische team, gerade in relativ frühen phasen dies spiels einfach über einen drüber rollt,
weil man keine/wenige spells hat, um was dagegen zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
treeqt^ schrieb:
Spoiler anzeigen
war einfach
ja klar.. gegner haben auch keine manaboots gehabt ;))))))[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Danke für den Hass, habe aber seit der portierung erst 4 mal Tb gespielt
Aber ja, der Held fühlt sich sehr nach free elo an. -
Beitrag von Onyo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ScarPe schrieb:
dann kommst du darauf, dass du auf deinem level 8 beipsiel nicht ansatzweise bei 500 dmg bist.
oh mann... lvl 4 wex, lvl3 quas auf 8 bedeutet: 325/2 damage EMP, 75+105 schaden Tornado = 180 magical, 160hp removal unterm strich. Okay. Danke an den verweis das der manaburn von EMP nur halben schaden macht.
Trotzdem: Hier ist jedem klar das das problem darin besteht das EMP mana saugt ohne ende, aber manaboots ist keine lösung, weil der gegner dann einfach den fight nicht nimmt, der invoker hat ja locker 400 oder mehr mana zurück und in 30sekunden (mit der nächsten creepwave) darfst du dich dem spaß erneut stellen. Btw wäre eine gesunde annahme ein lvl 11 invoker, ausser du gangst ihn grade mitte bzw bist sehr pushveranlagtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
ehm, das sind 325mana burned --> 162.5 dmg mit emp ^_^
-
EvilMuffins schrieb:
ScarPe schrieb:
oh mann... lvl 4 wex, lvl3 quas auf 8 bedeutet: 325 damage EMP, 75+105 schaden Tornado = 505 schaden unterm strich.
lvl 4 wex zieht zwar mit emp 325 mana, macht aber immernoch nur 50% damage => 175... (+180 tornado), sind dann ein 350 damage nuke, wenns trifft wohl gemerkt. das können andre helden auf lvl 8 auch.[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
dann sinds halt "nur" 350 schaden, ändert nicht viel an seiner aussage
-
yo der aussage, dass arcboots nutzlos sind, weil der invoker alle 30 sekunden alle 5 helden trifft
gratz!
das ist doch völlig unrealistisch.
und weil das eben so unrealistisch ist, helfen die boots in vielen situationen einfach weiter,
bzw. geben dir die möglichkeit zu reagieren.
die supports sind ohne mana nicht mehr als melee-/rangecreeps.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
- [The Overmind]
ScarPe schrieb:
yo der aussage, dass arcboots nutzlos sind, weil der invoker alle 30 sekunden alle 5 helden trifft
gratz!
und weil das eben so unrealistisch ist, helfen die boots in vielen situationen einfach weiter,
die supports sind ohne mana nicht mehr als melee-/rangecreeps.
Ja dann erkläre mir doch mal, woher die 3 ABs auf den Supportern so früh herkommen sollen, wenn der Gegner-Mid-Invo so LvL 8-11 ist.
Durch Wards, Smokes Sentries, werden die wohl kaum 3 ABs haben. Und genau desshalb ist der Invo im Early so stark, weil das Team eben nicht fighten kann, ohne Mana.
Fürs Midgame gebe ich dir natürlich Recht. Nur das Szenario mit Tripple-AB so früh in einem Team ist etwas utopisch
Klingt viel offensiver als es gemeint ist, just saying. -
Ab jetzt muss chuck immer die endscreens zensieren
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
NOSS schrieb:
ScarPe schrieb:
gratz!
die supports sind ohne mana nicht mehr als melee-/rangecreeps.
Ja dann erkläre mir doch mal, woher die 3 ABs auf den Supportern so früh herkommen sollen, wenn der Gegner-Mid-Invo so LvL 8-11 ist.
Durch Wards, Smokes Sentries, werden die wohl kaum 3 ABs haben. Und genau desshalb ist der Invo im Early so stark, weil das Team eben nicht fighten kann, ohne Mana.
Fürs Midgame gebe ich dir natürlich Recht. Nur das Szenario mit Tripple-AB so früh in einem Team ist etwas utopisch
Klingt viel offensiver als es gemeint ist, just saying.
alles was ich gesagt habe war, dass man in publics sehr gut mit dem quas wex invoker "dealen" kann, wenn
man im team 2-3 arcboots kauft. niemand hat behauptet, dass man die arcboots schon up hat, wenn der invoker das erste mal gankt oder ähnliches. deswegen verstehe ich ja auch nicht, was die leute da so wehement drauf los haten
dann kamen auch schon (lustige) pseudo-analogien, aka dass man PA dann auch countert wenn man einfach 5 ghost szepter kauft,
oder dass 3 arcboots useless sind, weil der invoker auf level 8-11 immer alle helden trifft und mindestens 500 schaden am ganzen team macht...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
- [The Overmind]
ScarPe schrieb:
weil der invoker auf level 8-11 immer alle helden trifft und mindestens 500 schaden am ganzen team macht...
Hat hier nie einer im Thread unterstellt, ausgehen würde ich von 1-2 helden wenn ein towerpush kommt.
und: Scarpe, bitte fang an deine posts zu kürzen
Was du dir als mittel gegen invoker ausmalst wirkt in der praxis einfach nicht. Es ist unzureichend und deine supports werden deswegen viel später erst forcestaffs stämmen können, wodurch du (wohoo) dann aus dem EMP ziemlich sicher nicht mehr rauskommst im midgame.
Btw wie gesagt: smoke,wards,mekka,etc würde dann alles unter deinem counter gegen einen helden leiden und das wird ihn sicher nicht komplett aushebeln können. -
würde einfach mal versuchen dem tornado auszuweichen dann braucht man keine arcane boots.
-
-350 Punkte Solorating in 3 Tagen gedropptHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"