Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

Beitrag von cleav^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Supporter können einem manchmal echt leid tun. Gibt halt Leute die erwarten dann alles von einem:
      "Kauf Wards,kauf Chicken, geh ganken,kauf Meka,geh dewarden" während das ganze Team einfach mal 4 Helden pickt,welche alle Farm
      brauchen und nicht einmal auf den Supporter eingehen wollen.Letztens Safelane Jugger gespielt,hatten einen SD der Fullsupport gespielt hat,weil wir
      einen Offlane Furion hatten und einen Doom und keiner von beiden wollte Meka kaufen.Hab dem Doomdann gesagt,dass es ganz gut wäre,weil er die ganze Zeit Wards gefordert hat,weil er gegankt wurde :/. Invoker Mitte hat reingefüttert und wollte dann vom Sd 2 mal ein TP gedroppt haben xD.
      Wenigstens lief mein Farm auf dem Jugger,weil der SD gaanz gut gespielt hat,hab ihm dann später ein wenig geholfen und auch mal Wards,Dust,SMoke und son shit gekauft.Haben auch später noch gewonnen,war halt trotzdem scheisse. Hättten wir verloren wäre der SD es wahrscheinlich Schuld gewesen,weil er ja keine Items hat und feedet :whistling:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Grade auf Demand nen Wisp gespielt.. dachte wenigstens der Tiny sei gut
      Dann kam zum Glück noch der Bloodseeker jungle pick, damit ich auch wirklich die Rolle ausfüllen konnte.

Tiny wusste dann nicht mal wie man ne Wisp-Kombo spielt, zudem nicht was Razor macht.

Game was fun :thumbup:
    • Kann ich tree nur beipflichten. Gerade nen Rubick gehabt, der nur Creeps denied hat während der Offlane PL exp leecht, kein Dust oder Harass.
      Genau so oft sieht man Supporter, die permanent im Jungle sind und den Carry abkacken lassen während er unterm Tower gedived wird.
      Erlebe es selten, dass Supports einfach mal den Offlaner zonen, mehr müssten sie die ersten 5 Minuten gar nicht machen oft.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • alles ganz ez mit diesem support ding

1. wenn der probleme hat einfach creeps pullen unterm tower wird das schon
      2. wenn der carry ma tod ist gegner harrassen die sollen auch merken das der carry nicht allein ist.
      3. wards immer dann setzen wenn die gegnerwards auslaufen dann kann der gegner support gleich die eigenen wards dewarden

und wenn dann jemand flamed hab ich alles richtig gemacht ich hab gepullt, harassed und gewarded und ich kann echt nix dafür wenn der carry gegen lich und jugger verkackt

ALTER ich bin schon so offt ausgerastet wenn nen support alles macht aber immer alles genau dann wenn es maximal scheiße ist.
      hatte leztens ne cm die mich als luna supporten wollte und ab lvl 1 gerufen hat go kill nach 3 toden hat sie die lane gewechselt mich im voice beschimpft was ich für ne pussy bin und is da reingerannt
      und ja so leute haben teilweise 800 wins
      nen freund von mir meinte leztens: "ich hab endlich verstanden wieso es leute gibt die nicht spielen um besser zu werden sondern einfach mal drauf losspielen und gucken was kommt wird schon lustig werden.
      #yolo #drunkdoto #allesvolllustigdoto

die spieln so wie leute die ohne einsatz pokern immer all in und immer ahaha alles funny

fickt euch

"Si vis pacem, para bellum"
    • Das was tree anspricht ist echt ein nerviges Problem. Es bringt dem Carry NULL, wenn der Support für 10 Minuten afk in der Lane neben ihm steht und dann vllt. 2 Denies und 3 Harass Hits raushaut (der noch Creepaggro zieht und so die Lane auspusht). Wenn man schon nichts zutun hat kann man pullen, junglen, smoken oder rotieren, aber nicht nutzlos xpsaugend auf der Lane stehen. Passiert leider viel zu oft sowas...

Noch besser ist's dann, wenn man auf ner Trilane steht. 8o

#geschichtenausmlowpool