Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Im Grunde genommen kann man doch jede Runde als LoLpool bezeichnen dadurch, dass das Spiel nach TI3 erheblich ans LoL angenähert wurde und LoL in den letzten Jahren ein paar Änderungen Richtung Dota 2 machte.

Mir vergeht es immer schnell, wenn ich mal wieder ein paar Runde gespielt habe, knapp verliere und Änderungen wie BB-Nerf mich in dem Spiel erheblich einschränkten. Als ich Tinker mal als Tageschallenge hatte hab ich 3 Spiele (2 Knappe losses und einen 20-1 Score) durch den Mist gebraucht und ohne BB-Nerf wäre(n) es 1 oder 2...
    • Im Grunde genommen kann man doch jede Runde als LoLpool bezeichnen dadurch, dass das Spiel nach TI3 erheblich ans LoL angenähert wurde und LoL in den letzten Jahren ein paar Änderungen Richtung Dota 2 machte.

bitte erläutern oder löschen.
    • sehe ich ähnlich.
      LoL wird komplett anders gespielt.
      karte sieht ähnlich aus. siegbedingungen sind gleich. das war es dann auch schon.

buyback nerf war damals dringend nötig.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Furion Splitpush ist schon cancer genug. Furion into lel buyback einfach weiterfarmen krebsaidsmitherpesundhepatites. Gottseidank wurde dem ein Riegel vorgeschoben. Lol ist halt etwas komplett anderes. Aber wenn Alliance dein Lieblingsteam aufgrund ihrer behinderten Strategie ist, empfehle ich die wolliver twist als Ansprechpartner. Der ist Fan Nr. 1. Und falls du dein Versagen auf irgendwelche Patches schiebst, dann bleib ruhig weiter bei LoL.
    • Ich hab mir aus Interesse mal ein LoL Match angeschaut vor kurzem und es einfach komplett anders. Die Carries ballern immer ihre Spells auf die Creepwave und farmen auch noch spät 1on1 auf der Lane ohne Harass oder wasauchimmer. In dota undenkbar, da so friedlich nebeneinander zu farmen ab Minute 8 ca. z.T sogar 2v1 auf der Lane ohne Kill.
      Die Teamfights hatte ich den Eindruck verlaufen so, dass alle Heroes ihre gefühlten 2 Skillshots pro Held möglichst Zeitgleich auf eine "predictete" Position der Gegnerhelden ballern. Wenn einer der Gegner stirbt wird reingefahren, sonst wieder zurück und auf cds warten.
      Das ist nur meine Perspective als Dotaspieler, hab vllt 10 Games LoL gespielt. Finde es aber wirklich elementar anders zuzuschauen. Kann natürlich auch dran liegen, dass ich ein ganz besonderes Spiel mit komischen Picks gesehen habe.
      Ganking habe ich kaum gesehen und soloouttakes / 2 killen einen auch nicht.

Was der Buybacknerf mit LoL Annäherung zu tun haben soll weiß ich auch nicht. Könnte man genauso argumentieren, dass es ähnlicher zu CS:GO wird weil man sich da auch nicht buybacken kann!?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Matlok schrieb:

Furion Splitpush ist schon cancer genug. Furion into lel buyback einfach weiterfarmen krebsaidsmitherpesundhepatites. Gottseidank wurde dem ein Riegel vorgeschoben. Lol ist halt etwas komplett anderes. Aber wenn Alliance dein Lieblingsteam aufgrund ihrer behinderten Strategie ist, empfehle ich die wolliver twist als Ansprechpartner. Der ist Fan Nr. 1. Und falls du dein Versagen auf irgendwelche Patches schiebst, dann bleib ruhig weiter bei LoL.

Dotalan Finale gegen Hanspls kann kommen :welle:
    • in LoL wird im prinzip jeder spell mit jedem dmg-item stärker.
      d.h. dass dir im prinzip nur ein item mehr genügt um overall stärker zu sein als der gegner.
      nicht nur ein großes item, sondern auch ein bracer-äquivalent zu dota.

wenn man dann gut genug spielt, gibt man diesen early lead, auch wenn es nur ein kleines item ist, kaum mehr ab
      und snowballed zum sieg. die meisten progames sind nach maximal 10 min entschieden und richtige comebacks gibts kaum.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Sunslayer schrieb:

Matlok schrieb:

Furion Splitpush ist schon cancer genug. Furion into lel buyback einfach weiterfarmen krebsaidsmitherpesundhepatites. Gottseidank wurde dem ein Riegel vorgeschoben. Lol ist halt etwas komplett anderes. Aber wenn Alliance dein Lieblingsteam aufgrund ihrer behinderten Strategie ist, empfehle ich die wolliver twist als Ansprechpartner. Der ist Fan Nr. 1. Und falls du dein Versagen auf irgendwelche Patches schiebst, dann bleib ruhig weiter bei LoL.

Ja wenn ihr ohne THC spielt ist es ja unfair für uns... ihr müsst auch ne "Burden" haben, Buktus zählt nichtmehr.... ;)

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kato schrieb:

Sunslayer schrieb:

Matlok schrieb:

Ja wenn ihr ohne THC spielt ist es ja unfair für uns... ihr müsst auch ne "Burden" haben, Buktus zählt nichtmehr.... ;)

Burden bin obviöslich ich, wird der erste und einzige Screen von mir mit positiven Stats bleiben, just sayin

Beitrag von 1412 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von TripperK ()

Beitrag von Apocalypso ()

Beitrag von lotus :p ()

Beitrag von Aliska ()

• Benutzer online 3

3 Besucher