bei nttc läuft RICHTIG
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
lotus :p schrieb:
Nich lustig
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
ttalbneurg schrieb:
Random bedeutet nicht abwechselnd. Wiederholtes Auftreten eines Ereignisses ist kein Widerspruch zur Zufälligkeit, sondern gerade eine Folge daraus.
Wenn du jedes Spiel auf einer anderen Seite spielen würdest wäre das eben nicht zufällig sondern regelmäßig, also das genaue Gegenteil davon.
Höre das immerwieder, dass Leute sich über "merkwürdige" Streaks aufregen und dann behaupten das könne niemals Zufall sein. Man muss einfach nur ein paarmal ne Münze werfen und wird sehen, dass Streaks nichts ungewöhliches bei zufälligen Ereignissen sind, sondern geradezu sowas wie ein charakteristisches Merkmal.
Eazy-chan ツ schrieb:
wenn man nicht stirbt muss man auch nicht buybacken.fehler lag wohl bei dir
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ttalbneurg schrieb:
Sundry schrieb:
Spoiler anzeigen ttalbneurg schrieb:
Random bedeutet nicht abwechselnd. Wiederholtes Auftreten eines Ereignisses ist kein Widerspruch zur Zufälligkeit, sondern gerade eine Folge daraus.
Wenn du jedes Spiel auf einer anderen Seite spielen würdest wäre das eben nicht zufällig sondern regelmäßig, also das genaue Gegenteil davon.
Höre das immerwieder, dass Leute sich über "merkwürdige" Streaks aufregen und dann behaupten das könne niemals Zufall sein. Man muss einfach nur ein paarmal ne Münze werfen und wird sehen, dass Streaks nichts ungewöhliches bei zufälligen Ereignissen sind, sondern geradezu sowas wie ein charakteristisches Merkmal.
einleuchtende logik ist in diesem thread nicht erwünscht.
Jo, sorry. Hab mir kurz überlegt ob ich den Post wirklich abschicken will. Hab mich in dem Moment aber ein bissel crazy gefühlt und einfach freigedreht.
Bitte um Rücksicht.
1 Besucher