Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Wolleesel ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von fugo ()
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Beitrag von WhiteWidow ()
Beitrag von Wolleesel ()
Beitrag von Eazy-chan ツ ()
Beitrag von Wolleesel ()
youtu.be/Cwdr9mIKO1A
Ich wüsste gerne mal von all diesen Experten die immer meinen "Das Opfer vom Troll ist 100% schuldig an den Taten des Trolls", welches Teammitglied vom Void schuldig für den Fail mit dem Turm ist -
theo_shall_burn schrieb:
schon traurig, dass auf meinem MMR-Niveau, was laut vielen Trackingbots ziemlich genau dem Mittelwert der MMR-Verteilung entspricht safelane carrys solo gegen tide gestellt werden. sollte eig zu den absoluten basics gehören, aber ich schätze gewisse fehler muss man mindestens einmal selbst machen.
dotabuff.com/matches/845092908
Solche Spielen machen allerdings einfach keinen Spaß, da kann man zumindest das Earlygame auch gegen Bots spielen.
tidehunter gegen ein solches team einfach auch mal der überpick.
bis auf viper anfangs fast gar keinen burst/dmg, wenn man keinen arrow fängt und obendrein auch kein wirklicher bkb nutzer, wenn überhaupt troll und er hat keine.
ezpzAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
nicknamemissing schrieb:
Ich wüsste gerne mal von all diesen Experten die immer meinen "Das Opfer vom Troll ist 100% schuldig an den Taten des Trolls", welches Teammitglied vom Void schuldig für den Fail mit dem Turm ist
Seh da beim besten willen keinen Troll im Video. -
Rouven1 schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Ich wüsste gerne mal von all diesen Experten die immer meinen "Das Opfer vom Troll ist 100% schuldig an den Taten des Trolls", welches Teammitglied vom Void schuldig für den Fail mit dem Turm ist
Seh da beim besten willen keinen Troll im Video.
Habe die Aussage beim besten Willen noch nie gehört. -
Und ich dachte dass sei das Intro für den neuen
Guide
-
grad ein tolles game: axe der 20min afk ist alle wards kauft und in der base plantet weil wir so schlecht sind und verlieren und trotzdem gewinnt mein team noch die nächsten teamfights 4v5 bis es dann irgendwann doch zu viel wird.
-
Rouven1 schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Seh da beim besten willen keinen Troll im Video.
Also ab dem Moment wo er die Chrono verballert ist das für meine Begriffe zu grob... Turm sicher lasthitten und direkt danach TP ist nicht so schwer und die Chrono so setzen, dass sie ihm den Fluchtweg besser deckt (z.B. den unteren Woodszugang blocken um relativ sicher im Woods TP zünden zu können) mitsamt von TP in einem anderen Punkt der Foutain als dem Double-Tap Punkt wäre da mechanisch und taktisch gut gewesen.
Was der Void stattdessen macht werde ich mal liberal werten indem ich sage "Sunstrike verdient".
Genau darum hinhören, was der Merlini beim spielen sagt. Bei seinen Anleitungen lernt man die Kleinigkeiten mit Impact zu schätzen
PS: Mal eine 2. Anleitung wie man es nicht machtyoutu.be/7HCRjE_TyRs?t=3m12s Firstblood und Kill #2
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher