Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Secret vs Navi gestern Abend schon gesehen. War aber echt sehenswert.
Seit Monaten mal wieder solo ranked gespielt, bei 4.3k immernoch so beschissen wie damals.
1. game 1 alchi, der blade of attack und tango salve kauft, nachdem slark save farm gecallt hat, dann geht er wald, nachdem ich die lane abandon weil alchi reinfüttert und slark die lasthits strittig macht. geht bis min 20 0-7-0, farmt nur, defft erst t3 mit, wo es eh schon verloren ist.
2. game eig. cooles games, aber dann verkackt die mitte total, greift einen gegner im nightmare an, der nur deshalb wegkommt, chased hinterher, gegnerische mitte bekommt triple kill, game gelaufen, weil wir das agressivere lineup hatten und somit der vorsprung dahin war.
3. game sk der zb in genightmarter pa ulti zündet IM gegnerischen Tower, welche seit 15min bkb hat - stirbt ahja noch vergessen: luna get dominator first, holt sich ein creep, stackt nicht einmal. baut manta gegen ne pa mit bf und deso. und eine brood mich 0-5-2 nach 35min, welche ihre ulti nicht benutzt und einfach garnichts gemacht hat.
Das alles wie gesagt bei 4.3k mmr, also absolute dotabasics, die ich eig. schon längst bei 3k erwarte. muss wohl nicht noch erwähnen, wer verloren hat^^ Und in 2von3 games einziger supporter.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von henpara ()
Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
balanced hero -
balanced hero
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
sorry dass volvo 4er stacks nicht ins ranked lässt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
holla @ me[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich will die 3k zurück
-
wollte nachschauen wo der lustigebilderposter gerade in den top ursa rankings auf dotabuff geranked ist und plötzlich
Spoiler anzeigen wat? -
Das zeigt wie legit dieses Ranking ist. Bekky Ursa > CWM Ursa.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Platz 5 ist in naher Zukunft drin, danach dauert's ne Weile, bis ich weiter aufsteige, weil Esport-Profil auf dotabuff einfach Gratispunkte gibt.
alles rigged
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
-
valve schon guter trole, erst mal einen helden releasen mit dem es absolut unmöglich ist zu verlieren. dota what a game -
verstehe auch nicht, was volvo sich bei dem helden gedacht hat. maßlos op -
solltest dir vielleicht mal ein paar coaching sessions beim sternenstaub gönnen
- Artour Babaev
- User des Monats -
joa, oder mehr sexappeal, damit ich auch mit 6k spielern stacken darf. atm reichts nur für eazy-chan (rip) ;<
kein flame intended, bin mir sicher, dass das stardust* oracle sehr performant ist :cool: -
Der lustigerbilderposter trägt schon gut, muss man anerkennen. Meiste meiner Games sind aber 3er Stacks mit 5k Leuten
-
stardust* schrieb:
Der lustigerbilderposter trägt schon gut, muss man anerkennen. Meiste meiner Games sind aber 3er Stacks mit 5k Leuten
toplel
-
Benutzer online 3
3 Besucher