Heute hat sich das MM gegen mich verschworen. 4 Games mit Storm, Mitte, Offlane, egal, ob ich anfang 5-0 oder 1-1 stand, Gegner haben IMMER alle anderen Lanes gewonnen, wenn mitte gangen war, ich gepinged habe wie sau, geschrieben habe, meine Mates trotzdem noch Tower gedived. Gegner mindestens einer jedes Spiel beyond Godlike (höchste war ein 35-1 Puck, der mich genau 1 mal gekillt hat).
KA was da los war, war aber auch immer mit 4-stacks im Team, die alle nix drauf hatten.
Oder anders gesagt: Meine KDA jedes mal doppelt so hoch oder höher, als die vom zweitbesten aus meinem Team, Farm haben meine Teammates so 80lh nach 40Minuten, ich 200, tortzdem hab ich höchste killbeteiligung ausm team...
€ Muss wohl an mir liegen.
KA was da los war, war aber auch immer mit 4-stacks im Team, die alle nix drauf hatten.
Oder anders gesagt: Meine KDA jedes mal doppelt so hoch oder höher, als die vom zweitbesten aus meinem Team, Farm haben meine Teammates so 80lh nach 40Minuten, ich 200, tortzdem hab ich höchste killbeteiligung ausm team...
€ Muss wohl an mir liegen.
Ich bin nur hier weil Dotacontents!