Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• YuNa^ schrieb:

naja, hat wahrscheinlich seinen grund warum der thread nach dir bennant wurde :angel:

geht mir darum, dass ich mich hier auskotzen will und ich mir bewusst bin, dass man nicht einfach so 800 mmr verliert. Daher kann man sich so nervige -kommentare sparen :thumbsup:

/e: 500gpm. War Offlane, meiste Zeit keine Wards auf der Map. Meepo wurde gut gefüttert und hatte Dagger Hex vor meiner bkb (:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ^wenn man sich darüber auskotzt wie schlecht man selbst ist, braucht man es nicht noch gesagt bekommen

merkste hoffentlich

deine beiträge in etwa so unnötig wie erklärungen dass forced50 nicht real ist.
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • frag mal im feedback forum nach, ob sie dir 'ne comfort zone einrichten damit wir das mit dem triggern verhindern können

alternativ nicht auf diesen thread klicken. Ist ja schließlich nach mir benannt
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • geht aber nicht nur um dich, obwohl er nach dir benannt ist! :angel:

kA, wenn du hier postest willst du feedback, brauchst du für dein selbstwertgefühl ein "ey mensch eigentlich bist du krass gut, verstehe absolut garnicht wie man mit ner 500gpm offlane wr verlieren kann", ein "mach dir nichts draus wir sind alle kollektiv scheiße und du bist keine ausnahme" oder was?

wenn du sowas hier rein postest, stell dich auf unterschiedliche reaktionen ein und memm nicht rum rofl :beer:
    • YuNa^ schrieb:

geht aber nicht nur um dich, obwohl er nach dir benannt ist! :angel:

kA, wenn du hier postest willst du feedback, brauchst du für dein selbstwertgefühl ein "ey mensch eigentlich bist du krass gut, verstehe absolut garnicht wie man mit ner 500gpm offlane wr verlieren kann", ein "mach dir nichts draus wir sind alle kollektiv scheiße und du bist keine ausnahme" oder was?

wenn du sowas hier rein postest, stell dich auf unterschiedliche reaktionen ein und memm nicht rum rofl :beer:

Das ist nicht der "Ich bin scheiße und will mich verbessern"-Thread sondern der "ich bin scheiße und will es euch einfach mitteilen"-Thread. Kenne den Unterschied
    • dotabuff.com/matches/1377240402

sah schwer nach loss aus das ganze. war auch nicht die beste idee, in unseren pudge, die medusa, und den "i farm ancients"-alchemist noch einen ember spirit reinzupicken... und so kam es, dass ich dann damit junglen musste. wollte niemandem den farm klauen, pudge hatte dibs auf mid (also hab ich ihn gelassen), und mir seelenruhig die camps gestapelt und mit flameguard abgefarmt, so gut es eben ging (fast gar nicht :thumbup: aber besser als nichts). wir haben natürlich hart auf den sack bekommen early. medusa natürlich von 1. minute an am jammern gewesen (heftigstes metasyndrom, ein game ohne dezidierten supporter braucht man natürlich nichtmal versuchen), hat irgendwann absichtlich nur scheiße zusammengespielt damit sie hinterher eben doch recht hat mit der these dass das nicht gewinnbar ist.

bin schließlich in alter deutscher tradition als führer aufgestiegen, mit clutch plays den siegeswillen der drei anderen entfacht, und nachdem wir 30 minuten lang in der defensive waren kam schließlich der win.
      betrachte meine these von vor paar seiten als bewiesen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Stelle es mir auch schwer vor mit 3 cores mehr ein Spiel im late zu gewinnen.

Ontopic: habe Support gespielt, 3 Leute im Team auf mute, bin circa 20 mal gestorben aber trotzdem gewonnen weil mehr cores und rubberband y-d
      Zl;ng: 6.83, ded gaem
    • Benutzer online 1

1 Besucher