Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
man kann gegen fluttershy nicht verlieren
-
ptrn nemuru roflgrins irie stack ist doch instant win?
-
Domis reaktion im ts war herrlich. wir waren da so am trashtalken und suddenly er so "LOL"Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hoffentlich verliert der husostack mit Chuckbass und Dombo. Lieber mit Fluttershy spielen als mit mir, wenn ich seit Ewigkeiten mal wieder zocken will
Nehme das jetzt persönlich. Go Domi o/ -
nettes page 43 game
dabei wollte ich bei 50 aufhören, hätte fast geklappt
edit: aufgestiegen auf 42 -
"Skill durch Tryharden kompensieren
" - © 2013 Chuck Bass
-
od last pick? alle reportedKK
-
-
Bist nur mett, weil nicht dabei warst
Minute 11 bfury, dann kam der Hass. Nette Aknegesichter -
da farm ich mit nem mate auf der offlane die slark/lina safelane 10-0 ab auf der lane, mega rape. Und in dem Game danach sind diese beiden Idioten in unserem team? wtf? 1-13 slark pickt natürlich wieder safelanecarry. echt geil
-
Nur weil ihr irgendwelche Leute hart raped,heisst das jetzt nicht, dass diese Leute richtig scheisse sind und die Skillgrenze aufeinmal hart auseinanderklafft. Kommt eigentlich häufig vor, dass man gegen die selben Leute hintereinader zockt, wenn man nach dem Game wieder direkt ein neues sucht.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
jaa weiß ich schon, bin nur mett grade. der typ ist aber definitiv ziemlich grottig
-
Hatte letztens auch 2 Russen im Team, die hart gefeedet hatten und jeden Move mit "xaxaxaxaxa" kommentiert hatten. War ein ziemlich krasser Rape den ich spüren durfte. Junge, war ich glücklich, als ich sie im nächsten Game im Gegnerteam gesehen hab. Erstmal komplett gegen die ausgerastet
-
hatten wir die tage auch mal mit wolle und braun. zwei chinesen im team die die ganze zeit chinesisch im voicechat labern. erstmal gut gefailed und immer 2n5 reingefeedet: 3-15 disruptor etc, unser komplettes spiel ruiniert. dann im nächsten game waren sie im gegnerteam: obviösliche antimage+furion facerollpicks und erstmal gegen uns gewonnen.
> know dat fühl
> sadness.png
> revenge someday
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
In letzter Zeit wieder vermehrt knappe Spiele und recht viele "fuck it, all in push"-games. Fetzt!
Eben nach grausamer Leistung unseres Teams gegen Megacreeps zurückgekommen (auch wenn die nicht lange Megas hatten, war'n gutes Gefühl).
-
dotabuff.com/matches/313632767
ich muss mir mal echt anschauen auf welcher seite ich lande. gefühlt 200... -
Warum ich gestern abend im Ts war weiss auch keiner, oder?
-
-
Endlich 1000 wins!
(jaja, winrate ist natürlich bescheiden, aber was solls!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher