Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
support main läuft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Lich das neue meme?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
danke neuer patch
-
patchday und ranked spielen
hat man sich dann auch verdientResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
kaum pickt man mal den eiskalten, fängt es in kiel an zu schneien. what a hero. raindrops beste item btw -
100% winrate diesen Patchluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wo ist das Agha?
-
hatte Jan und Nyakes im Stack, wollte nicht noch mehr Kohlen ins so oder so schon heiße Feuer werfen.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
build ist übrigens dagger->agha->hex->refresher und gewinnt spiele im alleingang
keine ursache -
wer die neue hood skippt tut auch andere dinge die ich nicht gutheißen kann[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gestern Hood ausversehen auf Skywrath gebaut. Da dann realisiert, dass die jetzt ein aktiv hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist aber auch schon weng älter der change.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
dritte lichdual offlane gegen die ichheute spiele
gg -
viper picken, stats corrosive skillen, hood vor boots rushen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hast vergessen: Spiel verlieren...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
viper picken idr automatischer Gewinn egal was man tut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wenns nur so wäre : /There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ChuckBass schrieb:
dritte lichdual offlane gegen die ichheute spiele
gg
gewinnenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"