WhiteWidow schrieb:
Wie sehen Necrobuch und BoT in deinem Inventar denn da aus?

So waren es halt knackige 0/15, selten so gut gefühlt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
WhiteWidow schrieb:
Wie sehen Necrobuch und BoT in deinem Inventar denn da aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
treeqt^ schrieb:
Srsly Valve muss dringend was an Communication Bans ändern. Dota wird einfach komplett unspielbar und man kriegt viel zu einfach random mal einen.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Valve sollte imho im Client das MMR anzeigen, das man einfach einschätzen kann, wie gut man im Vergleich zu seinen Teammates ist. Bringt nix, wenn Leute, die sich krass überschätzen in die Mitte gehen und dann dort total verlieren, dasselbe gilt für den Captainslot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Fas schrieb:
treeqt^ schrieb:
Srsly Valve muss dringend was an Communication Bans ändern. Dota wird einfach komplett unspielbar und man kriegt viel zu einfach random mal einen.
Stimmt tatsächlich so nicht. Wenn man flamed, auch wenns nur einmal im game ist, muss man damit rechnen mal gemuted zu werden.
Ich lass mich zum flamen eigentlich nur mit ds.de Stacks hinreißen und hab dafür meine Strafe auch kassiert. Wenn ich solo, oder nur mit kleiner Gruppe spiele wurde ich noch nie gemuted, musst halt auf deine Wortwahl achten.
New Metatreeqt^ schrieb:
inb4 Chatwheel, das Teil ist 100% useless.
ramius schrieb:
Die 200 Stunden, wenn ich dich richtig verstanden habe, laufen unabhängig davon ab, ob du in Dota 2 bzw. in einem Match bist, oder? (Edit: Also es handelt sich um 200 Stunden real vergangene Zeit)
Du hast trees post aber nicht gelesen, oder?eagles schrieb:
ich finds eigentlich ganz okay wie es zurzeit so ist. Manchmal ist ne kleine Denkpause angebracht.
Ne Woche Pause bekommt man auch nur, wenn man schon negativ aufgefallen ist. Ist halt ganz normal, dass es sich nach und nach steigert.
Nur manuelles Muten bringt halt nix, weil die Spieler dann einfach immer weiter und weiter flamen und niemand etwas dagegen machen kann außer immer wieder diese Leute zu muten. Valve versucht hier einen Kurs einzuschlagen, dass die Leute mal bisschen freundlicher zueinander sind. ich finde im Vergleich zu Bnet Zeiten kann man schon eine Verbesserung feststellen. Inwieweit dies mit der möglichen Sperre zu tun hat, weiß ich nicht.
Sicherlich ist das System nicht perfekt und nich umbedingt immer fair, aber irgendwo muss man halt ansetzen. Beim Chatwheel gibts auch noch Verbesserungspotential, aber ganz useless ist es nicht. Geht für mich in die richtige Richtung auch wenn noch nicht alles perfekt ausgereift ist.
Floyd schrieb:
Er sagt ja, dass er zu recht gebannt worden ist, dass aber unter seinem Mute das Team mehr leidet als er selbst.
eagles schrieb:
Geht es ums Gewinnen?
eagles schrieb:
Natürlich habe ich seinen Post verstanden:
Nein.eagles schrieb:
Man sollte aber nicht vergessen, dass es beim zocken auch vielen um "Spaß" geht