^nö kenn ich nicht
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Klar, sowas mit qop / pudge versteh ich, ist mir auch schon passiert. Aber wie kommt man auf die Idee ion shell nicht zu level in einer melee gegen melee lane. Das würde doch jeder in seinem ersten Spiel machen sobald er einmal die Zauber durchliest.
-
Naja hab früher als ich ein Bobens war auch Vacuum geskillt, weil man in den tollen Blurpi Videos immer einen DS gesehen hat, der mit Vacuum und Wall alles zerberstet hat
Mittlerweile vergesse ich sogar manchmal Vacuum hochzuskillen, weil Haste einfach nice to have ist.
Spoiler anzeigen Bin also immernoch ein Bobens -
Ganz normal. Midas rushen, perma farmen, kein Vacuum bis lvl 9[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Midas einfach aus dem Game entfernen GGHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Stimmt, lieber schön rheynfahren xDDD
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
Stimmt, lieber schön rheynfarmen xDDD
ftfy -
dotabuff.com/matches/572967605
Epi und Tiny sind neue Freunde geworden nach dem Game. Aber Epi war doch nur unrankend was wirstn gleich so mad? -
Langsam geht es wieder aufwärtsHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
noch nie in meinem leben ein game abandoned
dota treibt mich tag für tag mehr in den suizid es ist echt nicht merh feierlich[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Team war sogar 10 mal besser als in meinem normalen Spielen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Lass dota einfach tag und nacht geöffnet, ist thank godkeine ingame-zeit
-
meint ihr das man mit bounty hunter so das spielt wie bei 6.70 und so? da war puck auch noch anders oder?
mit shaker und so geht deffen schon gut und maiden is halt immer nice für mana also kp was ihr davon haltet. -
chucky \(^_^)/ schrieb:
Lass dota einfach tag und nacht geöffnet, ist thank godkeine ingame-zeit -
-
bin gleich mit animu gucken fertig dann wird rasiert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher