Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
erstmal Qupe Seite 1 erstes Spiel mit 1000 Viewern.
Wenn auch wenig ruhmreich. -
-
Qupe schrieb:
komplettes waste spiel
"DotA" -
[terrorblade_64]
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist mir auch schon passiert mit low prio, ich würde einfach solange dieses geniale mute/report system da ist einfach kein dota mehr spielen.
-
Hab bestimmt schon ~200 Spiele im lowpool verbracht, macht Spaßtwoplay: "oben rego"
-
jo alles voll mit russenlike me on Facebook
/kbothepro -
-
-
-
black_head schrieb:
Und ab wieder unter 4k
Hat eig. irgendwer Spaß an "SoloQ" (als ob, mfg stacks)? Die Qualität der Spiele ist einfach for no reason so unterschiedlich, dass es weh tut
Seit dem letzten Patch bin ich auch ~400 Punkte gefallen. Momentan kein Spass mehr :°(( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
black_head schrieb:
Hat eig. irgendwer Spaß an "SoloQ" -
Ne, für Spaß gibts ne Go.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
tb phoenix valve u_n_t_e_r_m_e_n_s_c_h_e_n
-
orchid oder necrovoker nicht vergessen
und Lycan -
Clinkzvoker
-
Spiele spectre, botlane feedet, 10min kein tp, midlane feedet, 10min kein tp, unser wald axe farmt 10min nur im wald, meine support lina bleibt 2 min auf der lane und geht dann roamen und feedet. Dann bin ich nach 20min geleavt, was das MM teilweise für SCHEISSTEAMS zusammenstellt, unglaublich, da vergeht einem echt der Spaß
€ wards wurden natürlich auch im ganzen Spiel keine gekauft - bei rating 4300!
€ nächstes game genauso kacke, ember solo top feedet 0-4 in ersten 2 min, mitte feedet, ich pickte slark offlane, 1min nachdem man schon gold abgezogen bekommt, pickt der letzte nen cent und kommt auch auf die botlane und autoattacked das ganze game über, war nach 20min level 6.
Manchmal hat man kein Glück und manchmal kommt auch noch Pech dazu, nervt!
€@Easy: das mache ich meist, manchmal habe ich aber auch Lust auf carry und picke den auch als erstes. Es nervt halt, wenn dann niemand in der Lage ist support zu spielen und dann aber auch noch ihre "rollen" auch noch verkacken, wie eben Mitte und Offlane.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()
Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
spiel selber support wenn dir warding so wichtig ist.
-
Benutzer online 2
2 Besucher