Ich auch.
Ansonsten: Rechtsklick "Grafik anzeigen"
Ansonsten: Rechtsklick "Grafik anzeigen"
twoplay: "oben rego"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
"Habe bei einer Solo und Gruppenwertung von 3k angefangen, leider hat dies Stark abgebaut weil ich immer wieder
mit den falschen Leuten gespielt habe. "
ScarPe schrieb:
kA ob ihr das schon kennt, aber der typ hier hat auf einem account von 3k auf 5,3k gepielt (~130 games)
playdota.com/forums/showthread.php?t=1398477
und sein kommentar zu meiner region (4k-4,5k)ist genau das, was ich ebenfalls davon halte und was mich die ganze zeit aufregt:
Summary: 4017 - 4509 within 29 games (24-5, 83% win rate), some minor upsets but nothing drastical. I'm really starting to dislike this rating range because people are defeatist, egotistical, they think they're very good at the game and try to tutor everybody else (why do they all think they're smarter than the other people at their rating, sigh), they whine and cry from beginning, try to force their item choices and opinions onto others (which are wrong most of the time) and generally are their own worst enemy and the reason they sit there. Games are generally unenjoyable, everybody seems to be fed up with dota here and while people can get annoying at higher ratings I can assure you it's nothing close to this. People who random heroes are generally -1 in the team as they won't repick even something that they can't play (earth spirit from my slark game) and then will just proceed to feed and be useless all game long. People also tend to tunnel vision a lot and die before using their spells or in extremely dumb ways, laning and farming ability slowly starts to get decent, however game sense is still low.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Wolleesel schrieb:
last games nur losss mit feeder stats![]()
btw genau was soll das zeigen?
kHH` schrieb:
[...]
Luke LaLonde schrieb:
[...]
kHH` schrieb:
Gibts irgendwas Effektives um mit nem Lycan und seinem Necrokrebshurenscheiß umzugehen? Hatte in der letzten Woche bestimmt 2-3 Games, die ich, trotz Gold-/XP-/Teamfightvorsprung gegen nen Lycan verloren hab, weil der entweder pusht wie kein anderer Held mit Howl + Wölfen + Necro oder durch Howl zusammen mit den anderen Cores einen abartigen Schaden im Fight raushauen kann... Sollte der an sein BKB, was ja vor/nach Necro die beste Wahl ist, kommen kann der problemlos ne BKB Charge für nen Tower traden.
Einen Fight verlieren und keinen BB auf den Cores haben ist nach ~25 Minuten automatisch ne Rax. Was ist das denn bitte für ein Herodesign? Ausser AA/KotL (die wahrscheinlich ihr Leben riskieren) um den Push aufzuhalten oder Lycan selber picken fällt mir echt nichts ein...
7 Besucher