Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• ich picke riki, jemand randomed naga. DANN NBOCH JEMAND ANTIMAGE UND REPICKED NICHT. DIE LETZEN ZWEI picken SLARK UND NAIX, weil """FUCK PARTYMMR""". bitte -random removen und ehcte soloq asfsagsagdasghadshr sowas lange nicht mehr erlebt
    • ONLY MY RAILGUN schrieb:

9/10 heute verloren, ist ein Sprung aus dem ersten stock auf Asphalt tödlich?

Brudi, tu es bitte nicht. Mit einem toten Chuck kann man nicht über Animus reden.

eagles schrieb:

funktioniert bis jetzt.

Und was genau funktioniert dann? Du verlierst zwei Games, machst am nächsten Tag zwei weitere Games, die du verlierst, wo ist die Funktion?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • dotabuff.com/matches/651414993

Worst game I've ever had as Luna.
      Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich hab scheiße gespielt, ein paar "engages" meiner Mates verpennt, ansonsten hätte ich noch BKB first gehen sollen statt Manta.

Ich bin kurz davor DotA wieder zu Deeinstallieren, weil ich es satt bin selbst Leuten mit 400-600 Games sagen zu müssen wann sie zu pullen / zu stacken haben als Support.
      Fangen wir mal mit einer Abaddon / AA / Luna "trilane" an. Nicht nur, dass AA anfängt zu pullen (zweite Wave obwohl der Gegner pusht), macht mein Abaddon einfach mal garnichts, was soll er denn auch schon groß machen gegen nen Rubick / Invoker. Bis ich Ihnen dann sagen musste, dass es doch besser wäre den Abaddon pullen und stacken zu lassen und das AA auf die Lane kommen soll um zu harassen. Dritte Wave .. Abaddon pullt obwohl die Gegner immernoch am pushen sind :thumbsup:

Was machen solche Leute wenn sie DotA zocken ? Hirn aus und einfach drauf los ? Ich will wissen was da vor sich geht.

Und jau, der Ursa bekommt freefarm, kein einziger Ward / Sentry in der Nähe von Rosh -> zerberstung.

Nun würde ich gerne wissen was ICH hätte besser machen können ? Hab mit Midas (ca Minute 8-9) angefangen, Boots gerusht und dann auch sofort auf Manta gegangen. Nen BKB first wäre besser gewesen, richtig ?!
      Hätte ein guter Spieler das Game noch drehen können ?
      Ich glaube ich spiele 1v9 und kein 5v5 Teamgame ....
    • treeqt^ schrieb:

nicht sterben, mehr farmen, mom bauen, splitpushen

wenn game nicht läuft ist bkb utlra räudig auf luna
      Nicht sterben: Klar, versuch ich öfter.
      Mehr farmen: Hm, wenn sie alle in meinem Jungle sind ist das etwas schwer.
      MoM bauen: Auf Luna ? Im ernst ?!
      Splitpushen: Und wenn ich an ihren T2 Tower bin kommt der 5 Man Gank während mein Team in meiner Base sitzt.

:/
    • Gut.
      Dann gibts 3 offene Lanes, 2 Ancientspots, Gegnerwald, Roshan.
      Ja.
      Dann dodge den Gank.

Midas übrigens auch nicht so geil auf Pub Luna. Yasha und MoM/HotD boosten den Farm jeweils um einiges mehr und XP ist nicht sonderlich wichtig (lvl 4 skillpunkt erst mal aufsparen und lvl 10 max glaives haben).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

Gut.
      Ja.
      Dann dodge den Gank.

Midas übrigens auch nicht so geil auf Pub Luna. Yasha und MoM/HotD boosten den Farm jeweils um einiges mehr und XP ist nicht sonderlich wichtig (lvl 4 skillpunkt erst mal aufsparen und lvl 10 max glaives haben).

Sehr gut.
      3 Offene Lanes. Nope. 2 Ancientspots wo sich der Ursa ständig rumtreibt und meine Ancientstacks klaut während das Team in der Base hockt. Nope. Gegnerwald. Nope, dann pushen sie mit 5 v 4 (Ursa macht sie locker alleine). Roshan ist zu risky, die hatten da sicher Wards, und alleine krieg ich den nicht hin.
      Okay, werd ich mal ausprobieren.
      Wie dodge ist den Gank ? Trage immer ne TP Scroll mit mir rum aber die haben zuviel CC.
    • MiTSCHi schrieb:

treeqt^ schrieb:

Gut.
      Ja.
      Dann dodge den Gank.

Sehr gut.
      3 Offene Lanes. Nope. 2 Ancientspots wo sich der Ursa ständig rumtreibt und meine Ancientstacks klaut während das Team in der Base hockt. Nope. Gegnerwald. Nope, dann pushen sie mit 5 v 4 (Ursa macht sie locker alleine). Roshan ist zu risky, die hatten da sicher Wards, und alleine krieg ich den nicht hin.
      Okay, werd ich mal ausprobieren.
      Wie dodge ist den Gank ? Trage immer ne TP Scroll mit mir rum aber die haben zuviel CC.
      was man dir sagen will ist, dass es deine aufgame als carry ist farm zu bekommen, wie und wo du das machst ist unterm strich scheiß egal.
      klar haben deine teammates bescheidene items, bzw. die itemverteilung hätte deutlich besser laufen können, aber wenn du besser werden willst macht es keinen sinn sich über die mitspieler zu beschweren. besser wirst du nur, wenn du das scheinbar unmögliche versuchst und dann irgendwann auch schaffst.

wenn man ein so krasses "early push" lineup gegen sich hat, ist die midas oft nicht der richtige weg, weil sie dich rein goldtechnisch etwa 20 min zurückwirft. klar willst du auch die exp für ein schnelles level 11, aber gerade gegen einen ursa und den doch nicht ganz zu verachtenden burst, den ein bounty recht früh auspacken kann, stirbst du mit midas eben noch schneller als sonst.
      rein goldtechnisch ist ursa mit 4,5k gold "fertig" und kann richtig loslegen (vlads 2050; boots 450, dagger 2150).
      bei gleichem farm hast du dann etwa (midas 2050, PT 1400, und gerade auf dem weg zum dominator)

wenn du wirklich den farmspeed an sich erhöhen willst, würde ich mit einem casual yasha liebäugeln. mehr MS (da kann der ursa early evtl auch nicht immer an dich ran, da luna einen sehr hohen base ms hat) und attackspeed. damitclearst du den wald auch deutlich schneller.
      du kannst auch ohne midas locker 600+ gpm haben.

die sache mit mom ist: wenn der ursa an dich ran kommt verreckst du sowieso instant, ob du MoM hast oder nicht macht da keinen unterschied. nur ist dein dmgoutput + movespeed natürlich gerade gegen carrys wie ursa einfach gold wert, weil nicht rankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Farmen im winningteam wenn alle lanes rapen und man gefahrlos die ganze map abgrasen kann kann jeder. Wenn man verliert und 24/7 in Gefahr läuft gegangt zu werden trotzdem ordentlich zu farmen macht einen wahren Burning aus.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • ich bin ja vor einiger zeit 4,2k auf 3,4k gedropped...
      silencer only regelt. straight to 3,9k :D

mittlerweile über 70 soiele mit 61,xx% winrate :love: :love:
      viel liebe für den helden, der mir so früh in die dota 2 beta verholfen hat :)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 7

7 Besucher