kunkka pickt offlane, wundert sich, dass er offlane gehen muss, wird von SK sogar supportet, stirbt trotzdem 3 mal, regt sich auf, dass er von MIR keinen offlane ward gekriegt hat, der aber eh gegen die trilane gefunden worden wäre und ist das ganze restliche game useless
war praktisch ein 3v5 für 40 minuten weil der gyro absolut keinerlei ahnung davon hatte, wie man gyro spielt und nichts gebacken bekommen hat
und sowas zieht meine rubick winrate runter, im so fucking sad guys
Muss tatsächlich Wisp spielen fürs Kompendium, dazu noch Darkseer und AA. Wisp noch NIE gespielt, mit den anderen weniger als 10 Games gemacht.
Darkseer sieht einfach behindert aus den will ich echt nicht spielen und AA kam zu einer Zeit als ich 0 Dotens gespielt habe und nie die Muße gehabt mich mit zu beschäftigen.
Omni hab ich schon und Undying muss ich noch. Melee Supports ohne Stun einfach Krebs zu spielen in soloq.
Gestern noch ein Game vor der 13 Win streak perfect Page nen Loss hingelegt, war gut mad.
Meepo und 3 andere Melee Heroes im Team, Lich hat nach 20 Minuten Agha und Meepo schafft es seine Meepos so zu stellen, dass das ganze Team an einer verfickten Lich ulti verreckt. :///////
War nicht ganz unbeteiligt an der grandiosen Niederlage als Support WK (schlechteste Entscheidung der Welt gegen Lich, Riki und Wifestealer) einfach zu früh zu viele Melees gepickt gewesen. Dann kann man sich auch nicht gegen Counterpicks beschweren.
So beschissen ein Spiel zu verlieren bevor die Glocke ertönt. Unser Ember Mitte hatte auch noch ne Treant Riki Lane gegen sich stehen. MfG alle Lanes verloren.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.