Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• gestern serverseitig zwei disconnects gehabt. musste jedes mal steam neustarten und reconnecten. gegnerteam hat natürlich unpaused. abandon.
      6 games lowpool.

fu valve. erst ruinieren sie mir das game mit dem beknackten server und dann darf ich auch noch IHRE scheisse im lowpool ausbaden?

ff laif
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • spiele wieder ultaviel dota und versuche mich aus der unteren 3000er soloqueue zu fisten.
      death prophet insta win :cursing: diese ganzen picks und bans, da blick ich echt nicht durch.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • mK- schrieb:

Du hast Solo 3000? haben nicht oft zusammen gespielt Abe hatte die besser in Erinnerung

^
      sehe ich auch so, und meine spiele bestätigen das für mich eigentlich auch. Aber dunning kruger und so ne? 8o
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Kann dir Cent offlane empfehlen Heidi. Die Supports sind auch bei 4k noch zu dumm dich zu Zonen, erst recht wenn sie sehen du hast Return geskillt, dann verpissen sie sich lieber direkt in den Jungle und lassen ihren Carry vor die Hunde gehen.
      Ab Dagger kann man dann alle Lanes aufräumen gehen und hoffen, dass der eigene Carry in deiner Glanzzeit was zusammengefarmt bekommt.
      Gleiches Gilt auch für Clock, aber ist meiner Meinung nach nicht so effektiv im Ganken (von solotargets), weil man ziemlich oft zur Base muss oder auf cd warten. Dafür stärker in Teamfights.
      Gegen ne Tri mit wenig Disable auch gerne mal ne Weaver offlane spielen. Eben Offlaner die fast solo das Spiel gewinnen können.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • veno läuft eigentlich auch immer :D
      auch wieder ganz knapp unter 4k und steigend. mal sehen wann die ersten games mit leuten kommen, die mir wieder 20 games on purpose ruinieren.

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ist mir selbst schon so ähnlich passiert.

ich werde von nem kollegen invitet und er meinte, ein Freund spielt noch mit von ihm. Der Kollege hat erst 200 Games gezockt und daher nicht so gut und der andere flamt ihn die ganze Zeit wie noobig er wäre. Nach dem Game meinte der Buddy von dem, dass er Hero X ja richtig gut zocken würde, welcher ungefähr 15:2 hatte. Der musste dann aber erstmal gut schlucken, als mein Kollege ihn aufmerksam machte, dass er diesen Helden nicht gespielt hätte und er Hero X war, welchen er dauerhaft geflamt hatte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

1 Besucher