Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Warum haben wir das Game verloren ? Weil die Potm dagger gebaut hat natürlich :S
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ttalbneurg schrieb:

Random bedeutet nicht abwechselnd. Wiederholtes Auftreten eines Ereignisses ist kein Widerspruch zur Zufälligkeit, sondern gerade eine Folge daraus.
      Wenn du jedes Spiel auf einer anderen Seite spielen würdest wäre das eben nicht zufällig sondern regelmäßig, also das genaue Gegenteil davon.

Höre das immerwieder, dass Leute sich über "merkwürdige" Streaks aufregen und dann behaupten das könne niemals Zufall sein. Man muss einfach nur ein paarmal ne Münze werfen und wird sehen, dass Streaks nichts ungewöhliches bei zufälligen Ereignissen sind, sondern geradezu sowas wie ein charakteristisches Merkmal.

einleuchtende logik ist in diesem thread nicht erwünscht.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Apropos merkwürdige Streaks,

Wie man sehen kann hat das System erkannt, dass ich eindeutig zu viele Wins hintereinander hatte, ergo gibt man mir den intentional feedenden Alchi Mitte und den Pl mit 15min Treads/Vlads ins Team um beide Games vor der 30min enden zu lassen aka offentsichtlich von Valve induzierter Rape.

Aus Erfahrungswerten der Pseudoempirie werde ich wohl ein paar Tage verstreichen lassen um mich neuen Spielen widmen zu können (~7 Tage).
      Oke wa ales.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ttalbneurg schrieb:

Sundry schrieb:

Spoiler anzeigen

ttalbneurg schrieb:

Random bedeutet nicht abwechselnd. Wiederholtes Auftreten eines Ereignisses ist kein Widerspruch zur Zufälligkeit, sondern gerade eine Folge daraus.
      Wenn du jedes Spiel auf einer anderen Seite spielen würdest wäre das eben nicht zufällig sondern regelmäßig, also das genaue Gegenteil davon.

Höre das immerwieder, dass Leute sich über "merkwürdige" Streaks aufregen und dann behaupten das könne niemals Zufall sein. Man muss einfach nur ein paarmal ne Münze werfen und wird sehen, dass Streaks nichts ungewöhliches bei zufälligen Ereignissen sind, sondern geradezu sowas wie ein charakteristisches Merkmal.

einleuchtende logik ist in diesem thread nicht erwünscht.

Jo, sorry. Hab mir kurz überlegt ob ich den Post wirklich abschicken will. Hab mich in dem Moment aber ein bissel crazy gefühlt und einfach freigedreht.
      Bitte um Rücksicht.

passiert den besten. aber beim nächsten mal etwas contenance dann, ja? wir wollen doch den unnötigen hatetrain nicht vorzeitig entgleisen lassen, jetzt wo er station "valve-hats-auf-mich-abgesehen" gerade mal 141351352 mal passiert hat.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Achtung: Bezieht sieht in erster Linie auf Solo MM

Naja es gibt halt Sachen die sind so oder so, aber besonders wenn man mal eine Woche lang eine gute Bilanz hatte und danach sowas passiert wie dass ein einziger das Spiel gegen sein Team entscheidet, man ihn reported, blockiert und alles... UND DANACH bekommt man genau den selben mindestens einmal noch ins Team und er wiederholt die Tat aus dem erstem Spiel.

Was soll man sich bei dem Szenario anderes denken?

Gut das ist wohl eher problematisch, wenn man in dem System etwas aufgestiegen ist, die Wartezeiten länger sind und eben deutlich weniger Leute für ein Spiel zur Verfügung stehen, aber trotzdem. Wenn ich mal 9 von 10 verloren (pffensichtlich schlecht fürs MMR in non-ranked oder den Wert in ranked) habe passiert das nie, aber Sigesserien von mehr als 10 Spielen (offensichtlich gut für Werte im MM) endeten meist so.
    • Benutzer online 9

9 Besucher