noch ein match mit yolo pubrussen 

eagles schrieb:
doom einfach abschwächen. Einfach zu stark, wenn man nichtmal items nutzen kann. Vielleicht diesen Aspekt ins Agha einbauen und dafür Agha DMG reduzieren. In der jetzigen Form ist Doom einfach viel zu krass.
henpara schrieb:
wieso stirbt man mitte mit Zeus gegen Viper? Mir völlig unverständlich, oder wurde der Zeus permageganked? Sonst war er einfach schlecht.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Sollte man mit Zeus nicht immer gegen Viper aufn Sack bekommen?
theo_shall_burn schrieb:
gerade als maiden im early aufn sack bekommen, danach ca 10 min lang nur camps fürn tinker gestackt und damit alle lvl aufgeholt![]()
kHH` schrieb:
verliere mittlerweile 75% meiner games weil menschen so fucking passiv spielen und denken sie können als legion/furion+4 utility/support gegen 3 carries ins lategame gehen......
ich vermisse den yolo pubrussen![]()
lotus :p schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
gerade als maiden im early aufn sack bekommen, danach ca 10 min lang nur camps fürn tinker gestackt und damit alle lvl aufgeholt![]()
Und trotzdem verloren![]()
MCHEIDIBRAK schrieb:
wenn ich mich nicht bald ganz weit davon distanziere
eagles schrieb:
doom einfach abschwächen. Einfach zu stark, wenn man nichtmal items nutzen kann. Vielleicht diesen Aspekt ins Agha einbauen und dafür Agha DMG reduzieren. In der jetzigen Form ist Doom einfach viel zu krass.
MCHEIDIBRAK schrieb:
Safelane Naga, gerandomed. Geht ohne Items auf die Lane. Minute 23 immer noch keine Items im Inventar. Minute 30 Radiance.
hat das gleiche MMR wie ich. Sieht zwar momentan echt gut aus, aber wenn ich mich nicht bald ganz weit davon distanziere, gibts nen Suizid.
4 Besucher