kHH` schrieb:
jeder kennt den dreckshero und seine items, kann ziemlich einfach pubs überfahren
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
dotabuff.com/matches/794943933
Erstmal nen Storm Spirit bekommen der nach 3 sekunden Mitte called, dann nicht ganken kommt und nach 10 Minuten bei seinem ersten Gank stirbt. Daraufhin flamed er die anderen mitspieler und feedet den gegnerischen Tower und tötet unseren Kurier. Game natürlich gelaufen. Das lustigste ist ja dass wir den Typen schon mal im Gegnerteam hatten und der da auch an uns gefeedet hat.
P.S. es gibt kein Forced 50 es gibt nur die ranked spiele wo du immer gestompt wirst weil du nen Lappen im Team hast und die normalen Games die man oft gewinn weil die anderen einfach auch nen schmarn machen. -
Möp, meine Supports haben zu sehr geowned, Magnus Shivas vor Refresher, im letzten Fight nichtmal RP genutzt, musst ab Min 20 quasi 1on5 spielen.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
theo_shall_burn schrieb:
Wenn der gegnerische Clinkz ein Manta kauft, um gegen mich als Clock nicht mehr solo zu sterben, ist er dumm
habs mal für dich gefixt -
Könnten die Leute in pubs mal verstehen das agha first auf void vorallem als safelaner wenns minute 20 kommt scheiße ist :(((
"noob watch pro dota" dacht man hätte als mensch selbst ein hirn -
-
Der Jugger der seinen ward nicht geskillt hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
und ein ember der sein ulti hochskillt. erstmal im late gegen das 5core lineup gewinnen
-
-
nen paar 4k spieler gehen sich immer aus
-
Das passiert, wenn der MMR-Unterschied zu groß ist. Interessant, dass bei Ranked im Stack der Unterschied nicht > 2000MMR sein darf, im Solo anscheinend legit?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
Wieso brichst du nach 6 min suchen nicht ab und suchst nochmal neu
(wenn es ap ist)
-
Alter qupe als ich mit 4,8 auf einmal innem spiel war mit 6 6k leuten hat ich mich schon gewundert aber das ist ja mal traurig
Wie lange schaffst du es zu warten für soclhe games?
ontopic, game geht los, es versucht mitte first blood, erwartet von mir dass ich auf 300 hp die creep wave komplett tanke weil er viel zu früh reingeht stirbt, fängt an mich spam zu pingen und feedet mit courieren, musste jetzt ton ausmachen da er seit 10 mins spam pinged -
Cm, captain pickt pudge huskar als erste beiden Helden, einer fängt ab min 1 an zu feeden weil er nicht der Pudge ist. So hat man doch seine Spiele am liebsten.
-
DangerousDave schrieb:
ja war unranked, muss noch üben und bin noch nicht lvl 13
am anfang war ich gegen centaur auf der lane und hatte 20lh nach 3 min
danach kam aber silencer bot und bane war als support total useless und hat nur autoattackt
midas ging dann zeitlich noch, allerdings hat mein team dann komplett reingefeedet
butcher eben gut gehooked. er hat allerdings seinen 3t spell vor hook gemaxt und wusste nicht wie man bottle richtig benutzt
bin im chat wieder ziemlich ausgerastet. war ja auch noch wütend von davor
allerdings dann doch durch meinen super support gewonnen
Dazzle hat 102 Last Hits und nur 11 Denies? Oh jeh, gut das er nicht noch ein hb. gebaut hat :D. -
Erstes mal 4k solo rating
Hab leider erst nach 200 Spielen rausgefunden, dass forced 50 gar nicht existiert -
hast du die statistik selbst angefertigt oder gibts dafür ne webseite?
-
Gab mal auf reddit ein Google-doc, musst halt alle Spiele manuell eintragen. Nachholen ist mega ätzend, aber wenn du immer beim Suchen die letzten paar Spiele nachträgst ist das ganz entspannt.
-
Luke LaLonde schrieb:
hast du die statistik selbst angefertigt oder gibts dafür ne webseite?
dota2toplist.com
Musst über Steamacc anmelden und 3rd Party Seiten zulassen (ist glaub die gleiche Einstellung wie für dotabuff).
Nicht ganz so ausführlich, aber zeigt deinen MMR Werdegang
-
Benutzer online 7
7 Besucher