© @xgsdota
Ob dus mir glaubst oder nicht Qupe genau so sehe ich jedes spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
DarthY schrieb:
Ob dus mir glaubst oder nicht Qupe genau so sehe ich jedes spiel. Es ist nur so unheimlich schwer fehler zu finden wenn du nur bis zu einem gewissen Grad selbst gut bist. z.b. wie oft ich sterbe weil ich tpe zu counterganks oder um tower zu deffen während der rest des teams sich mit tps (manchmal auch ohne) entscheidet zu junglen. Soll ich deshalb jetzt schlechter spielen, da es anscheinend in dem bracket so ist, dass man nicht füreinander spielt?
Ich sehe z.b. oben auf der lane tped einer rein, ich sag per "i will purchase teleport scroll" "help" und ping meinen turm, ich sterbe am dive weil ich im tower stehen bleibe (könnte man wieder sagen warum gehst du nicht komplett back und lässt den tower fallen?) und dann kommt stop feeding please.
Generell jedes carry game die letzten 2 tage (krank + semester ferien = kein sport keine uni kinen bock zu lernen) hatte ich kein einziges game mal wirklich nen support, jedesmal verlässt er nach 1-2 leveln die lane und lässt mich mit nem nachteil entweder 1v1 oder 1v2 stehen da die andren lanes nach hilfe schreien. Ich schicke dir mal ne Steamaddy Qupe falls du magst kannst du ja annehmen und ich würde mich über tipps freuen
Ich verzweifle mittlerweile echt an den ideen meiner mates, z.b. level 7 qop mit 4:1:1:1. Wiesooo? Aber den tinker zwingen dass er repickt damit man mitte hat. Sah dann so aus :
Lich top 1v2 3:1, Safelane feedet, mitte wird gecrushed stirbt zwar nicht aber naja, so was soll ich jetzt tun? Top aufgeben und LC free farmen lassen und meinem bara ohne plan von dota ins spiel zu helfen (4,5k mmr aura max und nur am sterben mit nem dazzle....) oder bleib ich oben und ruinier dem LC weiterhin das game und counter tp nur bei dives, hab mich für letzteres entschieden. Verloren haben wir haus hoch zum schluss höchste gpm höchste exp als offlaner :/
ScarPe schrieb:
wenn dich computerspielen frustet solltest du damit aufhören.
DarthY schrieb:
4:12 heute man man man, was ist da los, davon 3 games ohne courier, gemutet sein ist echt zum kotzen, du kannst einfach deinen 4 hurensöhne nciht erklären dass sie Hurensöhne sind und aufhören sollen dumm zu sein und nach dem spiel entweder deinstallieren sollen oder sich erhängen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
T3.tris schrieb:
ND ich kaufe immer wards wenn ich mitte geh weil es einfach hart wichtig is zu wissen wo die verdammte rune ist
Wolleesel schrieb:
Warum hast du deinen brew beim screen nicht anfeklickt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()
2 Besucher