Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• @Darky
      grad mal dotabuff ausgespäht: warst halt in genug spielen selbst die burden/hast gegrieft

0-8-2 drow
      0-13-0 warlock
      0-13-0 viper
      2-8-2 riki

auf der ersten dotabuff Seite

Wirst halt irgendwann einsehen müssen, dass du nicht bedeutend besser als dein pool spielst. Sonst würdest mit der Zeit tendenziell steigen.
      Würd übrigens keien 16 Spiele pro tag spielen wenn's nicht läuft, wird an dem Tag nicht mehr besser werden ohne mindestens paar Stunden Pause.

Ob dus mir glaubst oder nicht Qupe genau so sehe ich jedes spiel

Wirkt halt null so, bis jetzt war jeder Post von dir an den ich mich erinnere. "mein Team besteht nur aus untermenschen, wieso krieg nur ich die schlechten ins team, scheiss spasten, so könnt nichtmal icex3 ein game gewinnen, dabei will ich doch auch 6000 mmr, matchmaking so bad".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• DarthY schrieb:

Ob dus mir glaubst oder nicht Qupe genau so sehe ich jedes spiel. Es ist nur so unheimlich schwer fehler zu finden wenn du nur bis zu einem gewissen Grad selbst gut bist. z.b. wie oft ich sterbe weil ich tpe zu counterganks oder um tower zu deffen während der rest des teams sich mit tps (manchmal auch ohne) entscheidet zu junglen. Soll ich deshalb jetzt schlechter spielen, da es anscheinend in dem bracket so ist, dass man nicht füreinander spielt?
      Ich sehe z.b. oben auf der lane tped einer rein, ich sag per "i will purchase teleport scroll" "help" und ping meinen turm, ich sterbe am dive weil ich im tower stehen bleibe (könnte man wieder sagen warum gehst du nicht komplett back und lässt den tower fallen?) und dann kommt stop feeding please.
      Generell jedes carry game die letzten 2 tage (krank + semester ferien = kein sport keine uni kinen bock zu lernen) hatte ich kein einziges game mal wirklich nen support, jedesmal verlässt er nach 1-2 leveln die lane und lässt mich mit nem nachteil entweder 1v1 oder 1v2 stehen da die andren lanes nach hilfe schreien. Ich schicke dir mal ne Steamaddy Qupe falls du magst kannst du ja annehmen und ich würde mich über tipps freuen ;)

Ich verzweifle mittlerweile echt an den ideen meiner mates, z.b. level 7 qop mit 4:1:1:1. Wiesooo? Aber den tinker zwingen dass er repickt damit man mitte hat. Sah dann so aus :

Lich top 1v2 3:1, Safelane feedet, mitte wird gecrushed stirbt zwar nicht aber naja, so was soll ich jetzt tun? Top aufgeben und LC free farmen lassen und meinem bara ohne plan von dota ins spiel zu helfen (4,5k mmr aura max und nur am sterben mit nem dazzle....) oder bleib ich oben und ruinier dem LC weiterhin das game und counter tp nur bei dives, hab mich für letzteres entschieden. Verloren haben wir haus hoch zum schluss höchste gpm höchste exp als offlaner :/

was da aus dir spricht ist frust.
      wenn dich computerspielen frustet solltest du damit aufhören.
      wem willst du etwas beweisen? mehr ist MMR nämlich nicht.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

• liegt wieder an mir Kappa
      Ich erwarte einfach nur gute spiele mehr nicht in HoN gings doch auch 1900 mmr games waren alle samt klasse. Niemand am ragen / afken / griefen gab ja bans für dank report system. Ist es echt zu viel verlangt? Nen game mit courier, mit wards, wenns extrem gut läuft auch mal sentries, mit leuten die ihre lanes spielen wie zu erwarten, keine offlane die 1v3 snowballed, keine ember der nen invoker mitte crushed und so dinger. Mal nicht leute die nach minute 2 anfangen pings zu spammen und afk zu gehen oder sonst was. Ich hab spaß an DotA aber nicht an dem was hier gespielt wird ;)
      Mein mmr kann von mir aus bottom 10% sein solange man da gescheites DotA spielt, was bringen einem Zahlen?
    • Du stehst 14:0 und stirbst dann meilenweit entfernt von deinem Team, wahrscheinlich in der Nähe der Gegnerbase, feedest irgendeinem Gegner 1350 Gold rein und massiv viel XP (sind NACH dem Kill max. Lvl 14). Wenn du besser bist, musst du auch die Verantwortung tragen und das Spiel selbst gewinnen und nicht komplett unnötig reinfeeden.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • ich spiele nur doti pubs

ABER ich kaufe immer courir wenns kein anderer macht egal was ich spiele UND ich kaufe wards wenn ich mitte geh weil es einfach hart wichtig is zu wissen wo die verdammte rune ist

yau gibt kack spiele und ich empfinde es als allergrößten scheiß das ich wenn ich solo spiele nicht mit anderen solos spiele sondern random in teams geworfen werde die null kommunizieren
      ich wäre bereit sogar monatlich geld zu bezahlen um sowas wie die früheren siggames zu bekommen!!!

in nem team macht es einfach so wie es ist mehr bock

MMR imho größter scheiß wieso zeigen sie nicht einfach für normale games nen MMR an und schließen dabei die funmodes aus so würde man immer um MMR spielen und bräuchte keine 2 pools
      am besten muss man die anzeige des MMR erst in den optionen freischalten damit leute denen das egal is mit dem kack nicht belästigt werden.

mir gehts um den spaß am spiel und das ich besser werden will und nicht um bekackte zahlen
      als ich angefangen habe sc2 zu spielen ist mir klar geworden man darf nicht spielen um zu gewinnen wenn man besser werden will, das gewinnen kommt dann irgendwann von selbst

kp was das nu für ne textwall war sry

tltr: kauf halt selbst courir und wards mit gutem lasthit undso kann man mitte trotsdem gewinnen! ohne courir kannste allerdings mitte nicht viel reißen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • sorry darthy ich kenne deinen playstyle.
      du erwartest eigentlich immer, dass das team dich trägert. und anders geht es auch nicht. du stehst zwar 123 zu 3 in games, aber aus den falschen gründen.
      entweder holst du irgendwelche bob durch solokills am arsch der welt, was noch halbwegs legit ist.
      oder was viel schlimmer ist: du bist die größte pussy in fights und clearst nur, wenn alles shcon vorbei ist. an deinem screen sieht man das ganz deutlich. du bist nen scheiß brewmaster, der eine unglaubliche kontrolle im fight haben sollte. die deaths der gegner sind mehr oder weniger verteilt, während du aus deinem team "herausstrahlst". mich würde gerne interessieren, wer bei dir immer doom gefressen hat? eigentlich müsstest du ziel nummer eins sein... und dann nur 1 death?

und das mit dem stacken: mit dir macht dota keinen spaß. sorry. wenn man stackt und genauso im teamspeak über die leute schimpft wie über randoms... nein danke. bin eher überrascht, dass du nur muted bist und noch nicht im low prio versauerst :(

wenn dir das nciht passt und hon doch soviel besser war... dann gtfo. ez.

p.s.: teeminus meine likes gesnackt :D
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • kriege sogar öfter mal von randoms tangos für die Mitte gepooled bevor ich fragen kann, selbe gilt für wards. Leute warten pausen durch auch
      wenn sie mal 3 min dauern und trashtalk mit smileys geht auch ohne daad Leute mad werden... was weiß ich... klar gibt es immer arschlöcher zwischen durch aber keine griefer oder so also mute und fertig. ist eh nicht so als könnte man aus dem Chat wirklich was wichtiges raus lesen.
      vllt liegts daran das ich mich nie an ranked gesetzt habe, ka...
      Nice Meme

• was mich im solo mmr stört, ist, dass spiele teilweise sehr schnell zu enden sind, weils ein kompletter stomp ist. ab und an hab ich schon mal ein gutes comeback gefahren mit bounty oder void. ich vermisse da einfach die ~ 50-60 minuten games, die ich so liebe.

wards und tangos poolen wird schon regelmäßig gemacht. oftmals steht den leuten das eigene ego im weg und es wird mit dem zeigerfinger auf die eigenen mitspieler gezeigt (da will ich mich gar nicht von ausschließen).
    • Wolleesel schrieb:

Warum hast du deinen brew beim screen nicht anfeklickt ?

dagon 8o Glaube er hat aber allen Anlass sich über das Brewgame aufzuregen

musste kurier kaufen + upgraden und hab nicht einen ward gesehen. Tat mir in der Seele weh dieses Team zu trägern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 2

2 Besucher