Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Weil ihr HoN und die Vorzeigewirkung von MM aka Ergebnis vorbestimmt und Leistung egal erwähnt... Man muss auch sagen, dass es im HoN genauso war wie im Dota 2. Als das Spiel offen F2P wurde diese typischen unzumutbaren Matchmakingmomente häufiger und häufiger... Es ist halt eine Funktion, die wirklich keinen Zweck hat als jedem (egal ob seine Fehlerqute 50%, 75% oder 100% ist) unverdient Siege in den Arsch zu schieben und genau die Nutznießer davon sind es auch, die so überzeugt davon sind... Unterm Strich bleibt zu sagen, dass dies die einzige Funktion in Spielen ist, welche alleine jedes Spiel verderben kann... Unerreicht...

Viele Spiele werden durch Leute entschieden, deren Leistung mit Sachen vergleichbar ist wie im CS direkt bei Rundenanfang das Feuer aufs eigene Team zu eröffnen und im Gegensatz zum CS hat man diesen Extragegner meist fürs ganze Spiel bzw. bis "save to leave". Also von der Charakterstärke ist die Einstellung dazu kein Stück besser als das französische Interview von Cohn-Bendit...

Wo wir gerade bei Dota-Klonen waren: Valve ist da so politisch korrekt wie Riot... Schön denjenigen, der das Spiel ruiniert beschützen, aber seine Opfer die ihn flamen oder wegen ihm leaven zusätzlich abstrafen für ihr Pech...

PS: Da steht Energiedrink... Frag mal den Zahnarzt oder den Allgemeinmediziner, was er von raffiniertem Zucker hält... Da wird eine eindeutig Antwort kommen von jemand, der 10 Jahre in eine anspruchsvolle Qualifikation investierte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()

• nicknamemissing schrieb:

Weil ihr HoN und die Vorzeigewirkung von MM aka Ergebnis vorbestimmt und Leistung egal erwähnt... Man muss auch sagen, dass es im HoN genauso war wie im Dota 2. Als das Spiel offen F2P wurde diese typischen unzumutbaren Matchmakingmomente häufiger und häufiger... Es ist halt eine Funktion, die wirklich keinen Zweck hat als jedem (egal ob seine Fehlerqute 50%, 75% oder 100% ist) unverdient Siege in den Arsch zu schieben und genau die Nutznießer davon sind es auch, die so überzeugt davon sind... Unterm Strich bleibt zu sagen, dass dies die einzige Funktion in Spielen ist, welche alleine jedes Spiel verderben kann... Unerreicht...

Viele Spiele werden durch Leute entschieden, deren Leistung mit Sachen vergleichbar ist wie im CS direkt bei Rundenanfang das Feuer aufs eigene Team zu eröffnen und im Gegensatz zum CS hat man diesen Extragegner meist fürs ganze Spiel bzw. bis "save to leave". Also von der Charakterstärke ist die Einstellung dazu kein Stück besser als das französische Interview von Cohn-Bendit...

Wo wir gerade bei Dota-Klonen waren: Valve ist da so politisch korrekt wie Riot... Schön denjenigen, der das Spiel ruiniert beschützen, aber seine Opfer die ihn flamen oder wegen ihm leaven zusätzlich abstrafen für ihr Pech...

PS: Da steht Energiedrink... Frag mal den Zahnarzt oder den Allgemeinmediziner, was er von raffiniertem Zucker hält... Da wird eine eindeutig Antwort kommen von jemand, der 10 Jahre in eine anspruchsvolle Qualifikation investierte...

Wieviel MMR hast du und wieso sind es 3000?
    • nicknamemissing schrieb:

Stacks sind definitiv problematisch und die sollten die reine Solo-Funktion wieder verfügbar machen. Da funktionierte das MM überraschend gut und ich hab immer mindestens 2/3 meiner Spiele gewonnen.

Wo ist bitte 2/3 Spiele gewinnen gutes matchmaking? Wenn es gut funktioniert spielt man mit gleichguten und gewinnt demzufolge die Hälfte.
    • Ist doch logisch, alle gewinnen 2/3 ihrer Spiele.
      Die paar Leute, die demzufolge nur 1/3 ihrer Spiele gewinnen, sind von Valve gekauft. Dies dient dem Zweck, dass wir denken das MM funktioniert gut.

Dealwithit.jpg
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • @Bighead mein Farm ist ja eigentlich garnicht soo schlecht, dafür, dass ich soviele Tode hab. Ansagen, konnte ich leider nicht machen, da meine Mates ja einen Schuldigen für ihr failen brauchten und sich die Mitte da anbot. Mit dem Lanes helfen hast du natürlich Recht, aber das finde ich geht mit einem Tinker halt einfach unglaublich schlecht, wenn man weder Bots noch Blink hast. Ich möchte mich jetzt aber auch nichts schönigen, ich wurd viel zu oft von Jugger, Nyx und Puck gecacht, ich finds nur lächerlich, dass sowas dann "Very Highskill" sein soll...
    • Benutzer online 6

6 Besucher