Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Weil ihr HoN und die Vorzeigewirkung von MM aka Ergebnis vorbestimmt und Leistung egal erwähnt... Man muss auch sagen, dass es im HoN genauso war wie im Dota 2. Als das Spiel offen F2P wurde diese typischen unzumutbaren Matchmakingmomente häufiger und häufiger... Es ist halt eine Funktion, die wirklich keinen Zweck hat als jedem (egal ob seine Fehlerqute 50%, 75% oder 100% ist) unverdient Siege in den Arsch zu schieben und genau die Nutznießer davon sind es auch, die so überzeugt davon sind... Unterm Strich bleibt zu sagen, dass dies die einzige Funktion in Spielen ist, welche alleine jedes Spiel verderben kann... Unerreicht...
Viele Spiele werden durch Leute entschieden, deren Leistung mit Sachen vergleichbar ist wie im CS direkt bei Rundenanfang das Feuer aufs eigene Team zu eröffnen und im Gegensatz zum CS hat man diesen Extragegner meist fürs ganze Spiel bzw. bis "save to leave". Also von der Charakterstärke ist die Einstellung dazu kein Stück besser als das französische Interview von Cohn-Bendit...
Wo wir gerade bei Dota-Klonen waren: Valve ist da so politisch korrekt wie Riot... Schön denjenigen, der das Spiel ruiniert beschützen, aber seine Opfer die ihn flamen oder wegen ihm leaven zusätzlich abstrafen für ihr Pech...
PS: Da steht Energiedrink... Frag mal den Zahnarzt oder den Allgemeinmediziner, was er von raffiniertem Zucker hält... Da wird eine eindeutig Antwort kommen von jemand, der 10 Jahre in eine anspruchsvolle Qualifikation investierte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()
-
Wann kommt der nächste Guide nicknamemissing?
Freue mich auf mehr Insight. -
Schon bald 200 Qualitätspots. Freu mich schon auf den ersten "Fakten" untermauerten Guide how to MM.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
nicknamemissing schrieb:
Weil ihr HoN und die Vorzeigewirkung von MM aka Ergebnis vorbestimmt und Leistung egal erwähnt... Man muss auch sagen, dass es im HoN genauso war wie im Dota 2. Als das Spiel offen F2P wurde diese typischen unzumutbaren Matchmakingmomente häufiger und häufiger... Es ist halt eine Funktion, die wirklich keinen Zweck hat als jedem (egal ob seine Fehlerqute 50%, 75% oder 100% ist) unverdient Siege in den Arsch zu schieben und genau die Nutznießer davon sind es auch, die so überzeugt davon sind... Unterm Strich bleibt zu sagen, dass dies die einzige Funktion in Spielen ist, welche alleine jedes Spiel verderben kann... Unerreicht...
Viele Spiele werden durch Leute entschieden, deren Leistung mit Sachen vergleichbar ist wie im CS direkt bei Rundenanfang das Feuer aufs eigene Team zu eröffnen und im Gegensatz zum CS hat man diesen Extragegner meist fürs ganze Spiel bzw. bis "save to leave". Also von der Charakterstärke ist die Einstellung dazu kein Stück besser als das französische Interview von Cohn-Bendit...
Wo wir gerade bei Dota-Klonen waren: Valve ist da so politisch korrekt wie Riot... Schön denjenigen, der das Spiel ruiniert beschützen, aber seine Opfer die ihn flamen oder wegen ihm leaven zusätzlich abstrafen für ihr Pech...
PS: Da steht Energiedrink... Frag mal den Zahnarzt oder den Allgemeinmediziner, was er von raffiniertem Zucker hält... Da wird eine eindeutig Antwort kommen von jemand, der 10 Jahre in eine anspruchsvolle Qualifikation investierte...
Wieviel MMR hast du und wieso sind es 3000? -
Bei mir läuft zur zeit. 3,8k gestartet. Mitlerweile bei 4,5k. 18 meiner letzten 25 Soloqs gewonnen. Keine Ahnung was dieses forced 50% sein soll.
Mfg der Downswing kommt bald. -
nicknamemissing schrieb:
Stacks sind definitiv problematisch und die sollten die reine Solo-Funktion wieder verfügbar machen. Da funktionierte das MM überraschend gut und ich hab immer mindestens 2/3 meiner Spiele gewonnen.
Wo ist bitte 2/3 Spiele gewinnen gutes matchmaking? Wenn es gut funktioniert spielt man mit gleichguten und gewinnt demzufolge die Hälfte. -
Ist doch logisch, alle gewinnen 2/3 ihrer Spiele.
Die paar Leute, die demzufolge nur 1/3 ihrer Spiele gewinnen, sind von Valve gekauft. Dies dient dem Zweck, dass wir denken das MM funktioniert gut.
Dealwithit.jpg"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
valve mm
hab vor forced 50 noch auf 56% gespielt, wird jetz erstmal 80 games in dem stil geben
weaver feedet im 30 sekunden takt die offlane
legion is top dumm
was will man mehr -
wie wärs mit dem typen der im 4+1 stack mitte claimt und dann den gegnerischen ember feedet?
-
Man kann zu 4. nicht suchen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Doch, solange man nicht ranked sucht : )
-
Ist dann aber kein dota.
-
Erstes Game mit 100% Kill participation !!!!!
Sorry, aber wie soll man sowas solo carrien ? -
Stirb weniger, hilf deinen Lanes wenn du siehst dass sie versagen, optimiere deine Farmeffizienz, mach Ansagen, wer wann wo weg gehen soll und wann gepusht werden soll.
Dann gewinnst du vllt 2 oder 4 oder 8 Spiele mehr von 10 Early/Midgame-Losses. -
Wie oft passiert es euch überhaupt, dass einer nach seinen Twitch-Kanal benant ist und ein Team regelrecht vorgeführt wird?
PS: Wie man sein Dota entstelltdota2.gamepedia.com/Low_Violence
-
@Bighead mein Farm ist ja eigentlich garnicht soo schlecht, dafür, dass ich soviele Tode hab. Ansagen, konnte ich leider nicht machen, da meine Mates ja einen Schuldigen für ihr failen brauchten und sich die Mitte da anbot. Mit dem Lanes helfen hast du natürlich Recht, aber das finde ich geht mit einem Tinker halt einfach unglaublich schlecht, wenn man weder Bots noch Blink hast. Ich möchte mich jetzt aber auch nichts schönigen, ich wurd viel zu oft von Jugger, Nyx und Puck gecacht, ich finds nur lächerlich, dass sowas dann "Very Highskill" sein soll...
-
Musst dir halt denken dass ein deutlich besserer Spieler das Spiel trotzdem gewonnen hätte und dann schauen, an welchen Ecken du die gravierensten Fehler gemacht hast.
-
noch ein beweis
-
Markees schrieb:
Erstes Game mit 100% Kill participation !!!!!
Sorry, aber wie soll man sowas solo carrien ?
Musst nur Tinker picken.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 6
6 Besucher