Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• yeah sorry ich bin normal ein sehr entspannter boy aber ich kann die posts von immer den selben Leuten einfach nicht mehr lesen. dass die nicht einfach checken können dass sie genauso bad sind wie ihre verschissen teammates (WARUM WURDET IHR DENN SONST ZUSAMMEN GEMATCHED) macht mich einfach unglaublich mad :cursing:
    • Wat ist denn los mit dir?

OT: spiele immer weniger dota, bin bei dem spiel ein unglaublich schlechter verlierer und bin deswegen harter tryhard als auch unglaublich anstrengend sowohl für mich selbst als auch für meine mitspieler wenn ich verliere. geht mir selbst aber auch viel besser damit, ist halt doch nur ein spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo_shall_burn ()

• Naja mk pfiffig sein ist glaub ich nicht dein ding oder ?

Wenn ich mit bekky spiele haben meine mates im schnitt 500 mmr weniger als ich
      Um jetzt deinem qualmenden kopf vorzubeugen liegt das daran , dass mm versucht uns mitglieder zwischen unserer mmr abweichung zu geben
      Und im solo ranked während man gerated wird spring ich ebenfalls im mmr nach oben nach einem spiel
      Also worauf willst du denn jetzt hinaus ? Ich spüre deinen Hass aber kann dein Leid nicht erkennen
    • wenn du mit bekky spielst sollte dir das bewusst sein. Oder beschwerst du dich auch darüber wenn deine cola nach cola und nicht nach Fanta schmeckt? Das is so fucking sinnlos und unnötig. und was du mit dem solo mm meinst versteh ich nicht ganz?! Warum solltest du Sprünge nach oben machen? Du hast ein hidden Rating (konnte man davor über die Konsole einsehen) und spielst mit diesem normal weiter. Ich hatte 4.9 als hidden Rating und bin dann mit 4.8 als "öffentliches" Rating eingestiegen?!

alles vom Handy getippt wegen Fehler usw blabla

edit: chris hats sehr gut zusammen gefasst :cool2:

Beitrag von cleav^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Sundry ()

Beitrag von Wolleesel ()

Beitrag von Aliska ()

• Bläh schrieb:

Destructive-kun schrieb:

Bläh schrieb:

kennt jemand den deutschen spieler PenGuin(^_-), ist der hier angemeldet?

bekannter Abuser, hat sich auch so auf die Leaderboards gesneaked.

hat er nach koreanischen mitspielern gesucht oder was?

2 laptops, zu unchristlichen Zeiten -cd queuen, wenn in einem team, dann leavt der zweit/dritt/viertacc, wenn im gegnerteam schnell reinfeeden. Roman hatte auch schonmal mit dieser netten Strat das Vergnügen und war im Team vom Feedersmurf.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Wolleesel schrieb:

Naja mk pfiffig sein ist glaub ich nicht dein ding oder ?

Der ist halt einfach die neue Gamer-Generation und da gibts keine Worte die schlecht genug sind für. Die alte Generation will nur ehrlich gute Spiele mit Spaß kriegen während die neue Generation im etwa so hier drauf ist youtu.be/sFAt3ChOsuA , Gratissiege in den Arsch geschoben bekommen will und direkt butthurt ist, wenn man das Übel hinter den Gratissiegen beim Namen nennt. Der Begriff LoLpool passte echt wie die Faust aufs Auge bei dem charakterlichen "Werten" der letzteren Gruppe.

Wenn ihr ein 4 gegen 6 oder etwas deutlicheres gewinnt dann war es nicht eure Leistung und wenn ihr öfters am besserem Ende der Trollerei landet, dann ist das halt besser fürs Rating als den großteil solcher Leute ins eigene Team zu kriegen... Außerdem ist mir echt schleierhaft, welcher Neanderthaler die Idee hatte die ersten 10 Spiele - also die Spiele mit größtem Zufallsfaktor - vielfach wichtiger zu machen als spätere Spiele mit reduziertem Zufallsfaktor...

Aber wie bereits gesagt... Eben nicht allzu pfiffig... Wir sind hal unsympathisch aufgrund unseres ehrlichen Charakters also werde ich mal meine Sympathie beim MK steigern.

Ich bin Billionär, ich habe 1000 italienisch Sportwagen, ich habe goldene Schwerter zum Ritterkreuz erhalten, ich entwickelte den Impfstoff gegen Krebs, meiner ist länger als ich groß bin, ich musste nie ne Frau mit weniger als DD bumsen... Ich hoffe so bin ich dem MK sympathischer als mit ehrlichen Aussagen.
    • dass sie ehrlich ist macht dummheit auch nicht besser
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 4

4 Besucher