das spiel ist nie geschehen
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Ich war sehr Glücklich als der berühmte Wolleesel seinen ersten Duellsieg verbuchen konnte und habe diesen epischen Moment selbstverständlich auf einem screenshot verewigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Danke herr blizzard gute server
-
Am besten noch ewig aufs Spiel warten, Picks, 5 Minuten spielen... Spiel vorbei wegen Serverproblemen...
-
Beitrag von XGS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Bei mir andersrum, wenn auch weniger beeindruckend:
-
samplesize ist bei dir auch deutlich größer, bin gerade am smurfen. Stellt sich bestimmt noch ein, forced50 und so.
Auch unmenschlich wie viele Smurfs inzwischen am Start sind und wie viele mit dickem BP Booster lvl 13 abgrasen und teilweise wohl auch die Accounts verscherbeln. Mal gucken wo ich nach den Cali-matches landeResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
gestern 5er unranked gequeued. Gegner waren 5 smurfs mit BP Booster, instant Skywrath mage, void, viper pick into pause für counter picks noch dazu xD
untermenschen -
solo smurfs spielt man auch mit AR hoch.
-
AR ist mir zu random
RD reicht mir scheinbar, weil nicht jedes spiel tinker/void/skywrathResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Und wie gewinnt man dann?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
game accepten, afk gehen, am randomen, alle muten. done.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
high ranked bracket ist so retarded
5,6-7,0k ranked spieler +4 4k mmr vs 1 5,6-7,0k high ranked +4 4k mmr
-
besser als 1.5 stunden suchen.
-
Aber schon um 22 Uhr?
-
Phoenix mit meka gewinnt halt nicht
-