Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Ja man racet halt über die Map und kann unglaublich aggressiv spielen, bevor der Gegner das Diffusal auspackt. Als Schutz dagegen und gegen den Tinker war schätze ich mal das Linkens gedacht.

Ich find das Aghs auf ihm übrigens zu 90% Waste, falls man nicht gerade nen Refresher nachschiebt.
    • Eul ist das Anti-Tinker item schlechthin und gibt jedem Helden genug mana für lockeren farm und perma-action. Danach kannst bauen was du willst, und stats sind immer gut und global Agha ist ja mal absolut der burner, kann am anderen Ende der map sein und mein Team gegen rechtsklick immun machen was mir erlaubt mehr core zu sein als support, gleichzeitig structure heal überall.
      Wer auf nem Omni irgendwann NICHT agha refresher in der Reihenfolge baut kennt den Helden nicht.

Linkens war gegen EB+Dagon+Laser kombo und orchid und noch mehr sustain. Radi war dann nur noch for the lulz.

Agha so ziemlich immer das followup item nach dem mobility item (entweder force oder eul oder blink), wenn man meka+arcanes macht dann kommt man selten zum diesem item, aber selbst dann immer agha.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Es sind 10 sec mit dem Ult upgrade wie ich es im Kopf habe, plus glyphe wären dann 15 secs. Aber der Punkt mit dem Splitpush stimmt schon. Trotzdem nutzt man das Ult eigentlich nur für den Teamfight, so ist es zumindest bei mir. Hatte noch keine Situation, in der es mehr Wert gewesen wäre das Ult nur für den Rattenschutz einzusetzen.

Wenn man beides machen kann ist natürlich optimal. Z.B. gegen nen Prophet, der sich überhaupt nichts um die eigenen Teamfights schert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoahJ ()

• NoahJ schrieb:

Es sind 10 sec mit dem Ult upgrade wie ich es im Kopf habe, plus glyphe wären dann 15 secs. Aber der Punkt mit dem Splitpush stimmt schon. Trotzdem nutzt man das Ult eigentlich nur für den Teamfight, so ist es zumindest bei mir. Hatte noch keine Situation, in der es mehr Wert gewesen wäre das Ult nur für den Rattenschutz einzusetzen.

Wenn man beides machen kann ist natürlich optimal. Z.B. gegen nen Prophet, der sich überhaupt nichts um die eigenen Teamfights schert.

Du kriegst ja perfekte stats und hast den structure heal auch wenn du gar nicht für buildings benutzt, ist wie ein zusätzlicher living armor auf alle deine Gebäude jedes mal wenn du in nem fight deinen overgrowth castest, nur stärker^^.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Stimmt die Regen gibts auch für die Gebäude ^^ Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Edit: Weil du gerade das Mek ansprichst: Glaubt ihr wirklich Omniknight ist als Support viable? Ich finde eigentlich, dass der Held als Core besser aufgehoben ist. Z.B. wenn man ihn auf ne eins gegen eins Meleelane stellen kann. Ist aber nur meine Meinung bisher.
    • stimmt so. mit OoV und nen paar punkten in degen ist der held gegen die meisten melees im 1v1 extrem stark würde ich sagen. als support hast du halt den nachteil, dass du zwei heals castest und dann kein mana mehr hast und trotzdem sehr levelabhängig bist. kann mir nich vorstellen, den jemals als (trilane) support zu sehen.
    • Der Omni hat schon einige sehr starke Sachen zur Verfügung, aber die kosten eben auch sehr stark Resourcen.

Mit dem Euls ergeben sich eigentlich immer Möglichkeiten das sinnvoll zu nutzen und man kriegt noch das Mana für Helden, die viel davon brauchen. Wenn man das Mana auch verwertet, dann ist das Item auch noch extrem kosteneffizient.

Beitrag von Spyken- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bitte weniger Offtopic!

@Topic:
      Heute angefangen zu spielen und vorweg: es läuft einfach nicht.
      Würde normalerweise nach 2-3 Losses aufhören, weil das System anscheinend gegen mich arbeitet (#forced30), but nien!
      Ich nutze jetzt die Gelegenheit um zu schauen wieviele hunderte an MMR ich verlieren kann bis ich jegliche Lust an dota verliere :D xD yD zD icksdeh
      Bin jetzt bei ~250, noch bin ich aber relativ gut gelaunt angesichts bestimmter Teammates.

Spoiler anzeigen
      Exemplar 1
      Nach seinem ersten qualvollen Tod beim Versuch Roshan auf lvl3 mit Stout+Mask zu legen - mit Anmerkung, dass evtl. er von Bloodseeker gesehen wird - hat er es nur noch weiter vier Mal probiert. Leider haben die Gegner irgendwann Roshan gelegt :(
      Glaube spätestens nach dem 3. Mal war ich mir sicher - nachdem seine Ansage kam - dass es Absicht ist.

Weiß gar nicht was mit mir los ist, vllt. bin ich atm total mit meinen Prüfungen/Studium überfordet, dass mir einfach alles egal ist und ich alles mache um jetzt nicht lernen zu müssen :D
      Bin in den Spielen nicht mal mad, mute die Leute sogar instant, wenn ich Frustpotenzial erkenne. Bin aber manchmal ein wenig traurig, wenn ich darüber nachdenke wie unglaublich schwer es einige (viele) Menschen haben (ISIS, Ebola, diesdas & jenes), während andere einfach daheim sitzen und dota versuchen nicht zu gewinnen.

Das einzige was mich noch trauriger macht - demütiger triffts vllt. eher - ist die Realization, dass keiner von uns hier jemals mitbekommen wird, wenn die Menschheit außerhalb der Erde was besiedelt. Geht's euch auch so?
      #justnyaquistthings

Aber hey, wenigstens wurde ich dafür heute gegen Klopper und Genesis gematched - wenigstens 2 Games die ich gewinnen konnte...

€dit:
      Glaube 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mxslrd- ()

• Ach die Eigenschaften von Helden muss man als Puzzlespiel betrachten und da passen eingie Stücken zusammen :)

Zweitaccountanschuldigungen noch immer nicht erlaubt.

Pardon, dass ich das imaginäre Familienmitglied nicht als real anerkannt habe

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher