Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
ja die sortierung ist obviously nach heroe erfolgt, weiß man ja das nach dem RRRazor der FFFaceless void kommt.
-
btw 50% winrate ist genau das gegenteil, als der beweis für ein funktionierendes mm mit 50% chance pro game zu gewinnen
-
Wolleesel schrieb:
btw 50% winrate ist genau das gegenteil, als der beweis für ein funktionierendes mm mit 50% chance pro game zu gewinnen
halt
stopp
bitte was?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
du hast mich schon verstanden
-
Hab übrigens 62% winrate im aktuellen Patch, ca. 250 games. Forced62 sind real?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ich habe mich schon gefragt woher ihr kommt
valve versucht also unauffällig mit gefakedten profilen die hier herausgefundene wahrheit zu ersticken
wir fallen darauf nicht rein -
Wenn man alle Spieler der Welt mit allen jemals gespielten Spielen aller Zeiten (also forever) analysiert, wird man feststellen, dass es gleich viele Siege und Niederlagen gibt...Ab aufs Velo:
-
Wolleesel schrieb:
ich habe mich schon gefragt woher ihr kommt
valve versucht also unauffällig mit gefakedten profilen die hier herausgefundene wahrheit zu ersticken
wir fallen darauf nicht rein
Naja ich glaube. Dieser Wolleesel. Ist auch nur dazu da. Aber fei psst. Dass wir alle glauben forced 50 existiere nicht und dass das Matchmaking von Volvo vorhergesehen ist. Aber psst nicht verraten. So wie der auf den Screens hier abkackt. Aber jetzt stillschweigen. Kann der bei keinem normalen Matchmaking 4,5k haben
Aber pst nicht weitersagen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von Ganesh1337 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Valve verdient mit dem Vetrieb von Forced50™ wohl mehr als mit Dota
-
gerade zum gefühlt ersten mal so nen forced50 bot von valve im gegnerteam gehabt. wohl zu viel verloren in letzter zeit
-
NoahJ schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Allerdings gibt es bei Valve auch ein paar Sachen wodurch sie korrekter wirken als die anderen, z.B. Valve erdreistet sich nicht zu verlangen, dass man fürs spielen in einer zweiten Region alles erneut freischalten muss... Das ist wohl eine der dreistesten Frechheiten von den diversen F2P-Anbietern im Gegensatz zu seriöseren Konkurrenten.
Das wär für mich ne Verbesserung um 100%, wenn ich mir ansehe, wie oft Games schlicht und einfach an der Kommunikation scheitern. Deine Signatur sagt eigentlich schon Alles.
Deutsche, Südeuropäer und Engländer gaben mir auch eine Unmenge Autolosses. Wenn kein Osteuropäer mehr in der Region ist, dann nutzt das MM halt einen von den drei anderen Gruppen um mir Niederlagen aufzuzwingen, aber ich verliere die Fähigkeit mit Bekannten aus der USA zu spielen oder an nem russichem Turnier teil zu nehmen... -
Sunslayer schrieb:
Valve verdient mit dem Vetrieb von Forced50™ wohl mehr als mit Dota
Und bestimmt haste noch deren komische 20 Euroskins dabei genutzt -
wow, bin ich der einzige der für dota einen 2 gb patch laden soll? srsly, das dauert bei meinem dorfinternet so lang, da kann ich auch gleich warten bis im oktober die uni weitergeht und es dort laden-_-
edit: kk, quasi alles nur workshop tools betreffend -
Liegt daran, dass die workshop tools installiert hast. Für den Rest von uns sinds nichtmal 11MB.
-
Das DotA Leben ist soviel besser, wenn man kein Ranked spielt hab ich das Gefühl. Ab sofort nur noch 5 man stack normal games. Spaß haben :cool:
-
dotabuff.com/players/86739096
Warum hab ich genau 50% Winrate?
Und ja ... ich spiel am liebsten SD, RD, AR wenn ich solo unterwegs bin.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator
-
Benutzer online 1
1 Besucher