Warum verlierst du da ist die Frage?
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Hätte dein mate mal kein Dagon gekauft
-
dota dann doch wieder das einfachste spiel -
wie hast du denn beim splitpush kills bekommen
-
Haben die Gegner doch tatsächlich 141 Towerdamage rausbekommen -
-
Qupe schrieb:
solltest mal lothars eblade ausprobieren
mal ein anderes thema:
was ist aus eurer starladderteilnahme geworden?
habt ihr es geschafft? gibts weitere möglichkeiten ? (falls nicht)
würde mich interessieren.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
NoMercyPercy schrieb:
ich hab mich schon gefragt was das für be****** leute sind die on purpose feeden und leaven.
wahrscheinlich seit 5jahren im 2k pool und ihr bestimmt wer mmr verdient hat und wer nicht mit euren sk1llz
Spoiler anzeigen jaja es gibt leute die wards in die base setzen oh mein gott. das ist meinem mate der seit 9 jahren dota spielt schon passiert, das ist in competitive passiert. sowas passiert halt wenn mechanics wie wards übergeben geändert werden. und "game is eh over" und "mates sind scheiße" sind einfach keine ausreden für mich wenn ich schon zich spiele mit so vollidioten gewonnen hab die zwischendurch 5-10min afk gegangen sind weil "is ja eh over."
das problem ist halt dass man skilled sein müsste um sowas zu carrien, bin selber vllt 3,5k, maximal 4k. ich kann solche leute nicht trägern und so verliere ich halt jedes 4. game richtig langweilig und scheiße. außerdem macht es absolut 0 bock sich noch anzustrengen wenn deine mates so bad sind, man muss es trotzdem tun. -
80% meiner SoloQ games sind eigentlich recht angenehm. Whiner hast du zwar immer, aber dieses on purpose feeden oder griefing habe ich selten bis kaum. Bin wohl genau im richtigen Pool. ca. 3,7k mmr. Die Leute könne halbwegs Dota spielen, wissen was sie zu machen haben, sind aber noch nicht auf dem stand, dass sie sich selbst für die größten Pros halten und deswegen jeden flamen und belehren müssen, wie es in der EloHölle ab 4k der fall zu sein scheint.
Meine Games sind zwar nie glanzbeispiele für gutes Dota aber sie sind meist halbwegs balanced und jeder gibt sich mühe.
grobe Fehler verzeiht der Pool auch noch.
mfg. der Stats first Shaker.
Ja gut, Techies ist ja in den meisten fällen eh AutoLoss.RIP in Peace Saruman -
forced50 gibt es übrigens gar nicht. spielt einfach besser!
-
forced 50 greift
inb4 spiel einfach besser -
Da wurdest du wohl vom forced50 system reingeworfen um jemand anderen aus deinem team wieder auf seine 50 runterzuholentill the end
-
letzten games gingen gut, shoutout an die durchgeträgerten dsde-stacks
#forced50 #volvofix #dasschütteltderbosseinfachausdemärmelasifitwasnothing
-
HEILAND schrieb:
letzten games gingen gut, shoutout an die durchgeträgerten dsde-stacks
#forced50 #volvofix #dasschütteltderbosseinfachausdemärmelasifitwasnothing
dsde stack und gleichzeitig "very high skill" ?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hätten wir mal besser gespielt. f
5200 MMR lone druid y-d -
Tiny ist irgendwie nen Lauch geworden. Was da los. Der hat ja bald so dünne Arme wie ich.
RIP in Peace Saruman -
Klassischer Lowpool, Early gewinnen gegen 4 Cores, dann ist einer beleidigt und man rennt mit 2 Lanes Rax gegen gefeedete Gegner an. Treant benutzt nicht mehr seine Armor um Leute zu retten, weil er auch beleidigt ist, macht echt Spaß.
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
20er streak traum wurde realisiert
Spoiler anzeigen medusa nur gespielt, weil die gegner ursa hatten
leider nur 19er in the bag streak, weil einmal scared gewesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
20er streak traum wurde realisiert
Spoiler anzeigen medusa nur gespielt, weil die gegner ursa hatten
leider nur 19er in the bag streak, weil einmal scared gewesen
der Trick dabei ist jedes 4. game in umranked zu macehn oder?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 4
4 Besucher