Easiest offlane of my life, 29 kills in 25 minuten, huskar beste hero
Luke LaLonde schrieb:
manche games ne
Sunslayer schrieb:
Klassischer 4,9k invo![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Bighead schrieb:
Stefanovic schrieb:
alles richtig gemacht![]()
Sundry schrieb:
verstehe nicht wie man das machen kann, mir wird schon fast langweilig wenn ich einen hero auch nur 5 mal hintereinander spiele. naja schätze mal es wird seinen reiz haben
Sundry schrieb:
verstehe nicht wie man das machen kann, mir wird schon fast langweilig wenn ich einen hero auch nur 5 mal hintereinander spiele. naja schätze mal es wird seinen reiz haben
MalSoMalSo schrieb:
Sundry schrieb:
also ich bin offen, tolerant und gut integriert in das dota geschehen, aber ich verstehe auch absolut nicht wie man immer den gleichen held spielen kann
THC-Veraechter schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Sundry schrieb:
also ich bin offen, tolerant und gut integriert in das dota geschehen, aber ich verstehe auch absolut nicht wie man immer den gleichen held spielen kann
Die hohe Winrate hast du dir wohl durch Stacks mit uns geholt, weil du ohne Mann nichts wert bist![]()
3 Besucher