hättest du mal besser gespielt ^^
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
solo queue ist echt bitter
habe bald aber ein respektables solo mmr erfarmt und kann dann endlich nie mehr in meinem leben solo queuen. dauert aber echt ewig. gerade mal nachgezählt, letzten monat bin ich bei 29 siegen und 18 niederlagen in der solo queue. das ist schon absolut an der obergrenze, wenn ich nicht den verstand verlieren will, sind aber gerade mal knapp 300 mmr ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Implizierend partyqueue wäre besser.
Tagesbilanz: 5 Wins 1 Loss
Punktebilanz: -5
Klasssiker diesdas.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Einfach mit schlechten Spielern stacken dann kannst du deine Bilanz auf -150 pro tag steigern und irgendwann auch wieder mal +25 farmen
biete mich dafür anHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
NTTC schrieb:
Implizierend partyqueue wäre besser.
Tagesbilanz: 5 Wins 1 Loss
Punktebilanz: -5
Klasssiker diesdas.
in der partyqueue weißt du wenigstens meistens schon vorher WIE beschränkt deine teammates sind. in der soloqueue wird man jedes mal aufs neue überrascht.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Soloque Bilanz:
6 Games :
1x 'Mid or feed' into Ragequit Game
1x 'Mid or feed' into 0-3 Min 5 in nem 80/20 favoured matchup ohne gangs
2x Suicide into 5 Gegner mit Vision ohne Buybacks von relevanten heroes
1x 4 Leute Suiciden ab Minute 0 into 5 gegner + Lowest mmr typ instapickt sylla safelane into feed
1x Legit loss.
In einem Tag gegen Waga UND synderen verloren, zeit Dota zu quitten diesdas.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
gegen synderen verlieren LMAOIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
lustigerbilderposter schrieb:
solo queue ist echt bitter
habe bald aber ein respektables solo mmr erfarmt und kann dann endlich nie mehr in meinem leben solo queuen. dauert aber echt ewig. gerade mal nachgezählt, letzten monat bin ich bei 29 siegen und 18 niederlagen in der solo queue. das ist schon absolut an der obergrenze, wenn ich nicht den verstand verlieren will, sind aber gerade mal knapp 300 mmr ;_;
29:18 und du beschwerst dich das du dann verlierst?
Spoiler anzeigen forced50 mein Freund, forced50Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
DerGerd schrieb:
gegen synderen verlieren LMAO
gegen synderen gequeued werden der safelane am stirbt gegen den offlane clock auf level 2 weil er 4 mal in die cogs rennt und sich oom cogen lässt (war ja nur 6,7k der boy) into rage spam ping auf mich weil ich es wage als tusk support zu pullen, danach goe ich den clock am spam pinged mich und meint ins micro "die noob" - 5,9k average doch nicht besser als 5k average oder 4k average.
Retards everywhere. War aber ein sad game, lich doom dual offlane war minute 6 iwas mit 0-10 und ich hatte auch mehr impact für die gegner als für uns
dotabuff.com/matches/1851827376 -
Uh hier.. hier! Ich wurde auch mal gegen Synderen gematched!! Die Geschichte ist sehr spannend
Spoiler anzeigen Ich hab ihn im Allchat getaunted, ein wenig reingefeedet und dann hat mich der nur kyrillisch sprechende Meepo gecarried -
Icefraud what have I become ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Very high skill
-
you are now undying
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Lich/Doom erfordert den auch zwingend
- Artour Babaev
- User des Monats -
Kein doom pick. Bist also noch nicht ganz unten angekommen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Undying halt schon der übelste Boss, vielleicht wird das mein neuer Main Champ
- Artour Babaev
- User des Monats -
erwägt der lustigesafelaner etwa ernsthaft einen champion mit einer anderen rolle zu mainen? das ich diesen moment noch miterleben darf.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Hätte ich ja schon vor Ewigkeiten gemacht, wäre ich nicht immer 1500 mmr überm Average. Aber da meine roadto5k ja in vollem Gange ist, ist das bald kein Problem mehr.
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
gameruin build deluxe