Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Glückwunsch Betrügus, du hast 2 Spiele in Folge positive stats. Reicht dir das? Hörst du jetzt endlich auf damit(zu posten)?
-
wie mett ihr seid
freut euch doch mal[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ChuckBass schrieb:
Glückwunsch Betrügus, du hast 2 Spiele in Folge positive stats. Reicht dir das? Hörst du jetzt endlich auf damit(zu posten)?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
>Freiraum geschaffen
-
klassischer carry spieler
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nice wie Betrayus die fremdschämaktion bringt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
104 viper games was ist falsch mit dir
-
viper geht mir gut rein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
104 zuviel.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
hab viper in meiner dota2karriere ganze 9 mal gespielt seit november 2011. viel zu boring der heldIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Netter Versagertalk hier, Viper bester Hero.
-
Jedes Mal wenn ich leider in die Mitte muss
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Jo. Könnt ihr mir bitte die größten farmingautisten verlinken, die ihr kennt und von denen man diesbezüglich was lernen kann(geht speziel um Anti Mage)? Habe eben die dotabuff player- und herorankings abgeklappert, von den üblichen Verdächtigen hat kaum jemand >15 cs/Minute mit normalem itembuild geschafft. Black magina mit 3 battlefuries(xD) hatte 17.
Grund meiner Frage: komme selbst nicht über 16(nie mehr als 1 bfury gebaut), gibt aber bestimmt irgendwelche komplettgeistigen Menschen, die ich übersehen habe. Bitte keine 70min+ replays verlinken, normale spiellänge. Firma dankt. Weil:ChuckBass schrieb:
Erklärtes Jahresziel ist 20cs/Minute -
glaube nicht das es mit normalen itembuilds möglich ist und glaube niccht das das eine sinnvolle beschäftigung ist.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
@ChuckBass geht's rein um die cs/min Zahl oder muss sonst dementsprechend noch gpm dabei sein? Muss es im richtigen Spiel sein oder geht auch ein Lobbygame?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
DerGerd schrieb:
glaube nicht das es mit normalen itembuilds möglich ist und glaube niccht das das eine sinnvolle beschäftigung ist.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
shrodo schrieb:
@ChuckBass geht's rein um die cs/min Zahl oder muss sonst dementsprechend noch gpm dabei sein? Muss es im richtigen Spiel sein oder geht auch ein Lobbygame?
-
Benutzer online 4
4 Besucher