Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    • earlygame wirst du wohl eher bei ~9-10cs/min stehen, bei optimalen bedingungen. wenn die bf bei minute 11-13 eintrudelt, musst du entweder eine kurze zeit ein extrem hohes farmtempo (30-40cs/min) halten, um den subpar farm bis zur bf auszugleichen, oder den rest des games eher stabil bei ~25cs/min bleiben, damit's auch am ende unterm strich 20cs/min sind.
      das ist ohne stacks nicht zu schaffen, selbst mit perfekten routinen. und da es noch 9 andere spieler im game gibt und ein camp was jede minute gefarmt wird um den farmspeed aufrecht zu halten nicht gestackt werden kann... nja, autismus in ehren, aber der dream ist halt eher ein dream
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • 25 cs/min gehen schon. musst halt jedes camp in einem jungle + 2 waves pro minute klären. travels nach battlefury yasha um als puffer immer mal teile von ner dritten wave/1-2 camps aus dem anderen jungle zu erlucken. dazu bisschen glück mit golems/kobolden. und hoffen dass das spiel nicht verloren geht bevor du die cs aufgeholt hast yd.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 20cs/min sind alle lanecreeps + 3 Waldcamps (so ungefähr)
      Ideal wäre ja, die gegnerische wave immer zwischen deinen beiden safelanetowern zu farmen. das Problem ist aber das deine wave iwann einfach zu weit gepusht hat. brauchst also nen Gegner der deine wave zwischen t2 und t3 farmt (oder nen Shaker/clock der konstant die lanecreeps blockt sodass die Richtung mitte gehen).
      das Problem wird sein die 10cs/min vom early wieder rauszuholen.
      Denke nicht das du das schaffst wenn nicht ein furi oder so dir jede Minute nochmal 5 treants füttert oder so
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Sundry schrieb:

      das ist ohne stacks nicht zu schaffen, selbst mit perfekten routinen.
      Eben in ner Lobby getestet, bots auf unfair, damit die lanes rausgepusht sind xd
      Bei realistischen bfury timing(minute 14 mit treads, pms und headress) und ohne bots abzufarmen waren Minute 20 gut 200 und dann minute 40 843 cs drin
      Itembuild vlads, yasha, moonshard, BoT, ocatrine, Butterfly, manta, rapier. ohne vlads wäre wohl mehr drin.
      wird demnächst im normalen game fieldtested und berichtet.
    • + für fieldtest, aber die oktarine werd ich niemals verstehen :D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hatte das vor paar patches mal getestet (bzw ne pseudo challenge mit paar menschen aus meiner flist)
      Singleplayer, normaler Itembuild (BF vor treads, sonst normal). War allerdings mit altem creepgold.

      Waren ca ziemlich genau 20 cs/min (600 cs min 30). Wert geht mit steigender Spiellänge natürlich hoch, kann ausserdem denke ich weiter optimiert werden mit mehr Versuchen/mehr Illurunen finden.

      Ist das in nem 'richtigen' Game replizierbar? Klar wenn du auf nem 3k acc smurfst. In nem actual game wohl eher unrealistisch. Chancen steigen wenn gewinnen nicht relevant ist oder dein Team 4on5 schon gewinnt.
      Aber mehr als 15/min in einem actual game (6k+ average, Gamelänge unter sagen wir 50 min und Spiel gewinnen) halte ich für utopisch.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wisp von einem 4K TeamRating Spieler hoffe der wurde nach dem Game direkt aus dem Stack geworfen :sick:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher