#YOLO (muted) wirkt wie n krasser boss
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Alcoholism auch.
-
-
Lina 28 kills
Lion und Juggernaut
Ench fünf Tode
Bitte was? -
positioning ist das stichwort junger padawan
Spoiler anzeigen und gegner mit 1-2 chromosomen zu viel -
Gegner dachten halt es wäre die Idee alles auf mich zu ballern in den Fights. Lief richtig世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
PA kommt mir broken vor
-
mmr verschwörung ist real[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jungle oder offlane zuus?
-
die frage kann auch nur von dir kommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jungle oder offlane zuus?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ja[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
braun schrieb:
Wisp von einem 4K TeamRating Spieler hoffe der wurde nach dem Game direkt aus dem Stack geworfen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich persönlich spiele zwar nie unranked,aber sollte aufjedenfall eine Möglichkeit seinHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
klassischer betrügus, erinnere mich noch, als wäre es gestern, als er weaver randomte und linkens first ging, die er nach 25 minuten fertig stellte
-
War nicht random, war weaver first pick offlane
-
Puh nochmal glück gehabt, gefeedet aber weniger als 1,5k punkte unterschied^^^^
-
War doch eh unranked wieso sollte man sich da über picks/rollen beschwerenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
ich versteh die argumentation "es geht doch nicht um punkte" nicht. nur weil man am ende des games nicht mehr oder weniger punkte auf irgendeinem irrelevanten kontostand hat, ist doch nicht die zeitverschwendung beim sich selbst beim verlieren zugucken legitimiert. ist halt einfach nur super langweilig und ich hab persönlich auch relativ wenig lust auf zeitverschwendung, weiß ja nicht wies dir geht.
wenn es dir um irgendeine unnötige metrik geht, dann könnte ich mich wahlweise aber auch beschweren, dass ich meine quest vom compendium nicht geschafft habe, weil wir verloren haben ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher