gefixter linklustigerbilderposter schrieb:
1 solo queue strom, team bereits im pickscreen nur hurensöhne
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
spiele richtig unterirdisch heute aber verliere einfach nicht... morgen bin ich dann wieder gut und krieg nur losses, der klassiker.
-
Liegt daran das ich telepathisch meine gesamte, durchs nicht-spielen aufgestaute Dotaenergie an dich weiterleite.
You're welcome und so.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
@ChuckBass gönn dir übertriebenes autistengame: dotabuff.com/matches/2278365300
wenn der sogar mit alchi fast auf die 20cs/min kommt, sollte das mit AM ja wohl kein ding sein
hatte btw noch ein battlefury und kein manta
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ganz normale 1700 gpm
-
@DerGerd bisher wohl alles falsch gemacht mit radiance manta build
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
@ChuckBass gönn dir übertriebenes autistengame: dotabuff.com/matches/2278365300
wenn der sogar mit alchi fast auf die 20cs/min kommt, sollte das mit AM ja wohl kein ding sein
hatte btw noch ein battlefury und kein manta
hab ihm deswegen schon ne Pn geschrieben.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
lustigerbilderposter schrieb:
@DerGerd bisher wohl alles falsch gemacht mit radiance manta build
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Min 20 mit 20k Net Worth und 1 Armor rumlaufen glaub ich eher kontraproduktiv.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
klingt nach einem unfehlbaren plan
-
mit alchi spielt man nicht auf sieg, sondern auf gpm rekord
sollte klar sein
- Artour Babaev
- User des Monats -
@lustigerbilderposter äußerst dank. Die 18,8 waren dank Octarine schon drin, vll wirklich mal 2. bfury benutzen. Darf dann das mit dem gewinnen allerdings nicht mehr so eng sehen.
-
lol[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bin gekommen
- Artour Babaev
- User des Monats -
75%
type
normal
wOwIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
LC ballert boisluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Hatte beim 2. Link eine jungfrau erwartet. Wurde enttäuscht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher