Wenn keiner gesuckt hat, kann man nicht verlieren.flyhigh schrieb:
Keiner hat gesuckt
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
100% meme pa win rate noch gerettet, waren aber heikle games. puh
-
Weiter so lolle
-
lolle carrygodess. Dass ich sowas noch miterleben darf *träne wegwisch*(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ist support pa bzw eigentlich einfach ein meme
-
stardust* schrieb:
ist support pa bzw eigentlich einfach ein meme
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
korrekt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
jau. optimalerweise hat man noch nen shredder der einfach gegen jede dual lanes gewinnt und hast einfach 2 lanes im beutel. danach muss man aber gut farm aufholen, sonst macht der hero gar nichts mehr. bin noch am figuren.
-
-
Das Fühliewühlie wenn falsche queue xDDDDDDDDDd
-
einfachster abandon meines lebens
-
müssen die Namen einem was sagen oder liegts daran das einer bloodseeker pickt?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Er hat aus versehen International Queue angemeldet, zu sehen daran, dass er TBD Rating hat (Dafür muss man natürlich annehmen, dass er einen Solorank hat, was ich einfach mal annehme 3 Jahre nach MMR release
)
-
-
Kann man eigentlich irgendwie mit dem Compendium wirklich gut Leveln? Ich meine es geht bis fucking 1000 und mehr?
Ich habe gerne das Geld investiert. Ich habe mit lvl 1 gestartet und bin jetzt bei unglaublichen Level 20. Habe immer die Wochen Quest gemacht und mit den Punkten auch sehr erfolgreich jede Woche getippt. Dazu viele Quest schon absolviert.
Finde es äußerst schade, dass es wirklich, zumindest sieht es für mich so aus, nur über Pay massiv steigen kann, da übers Spielen kaum Steigerungen möglich sind. Hätte da noch auf eine andere Art gehofft, um in den Levels zu steigen. Pro Win zusätzlich 100 Punkte oder eine Random Kiste mit Zufallspunkten nach dem Game und/oder ein Special Mode wo man etwas mehr bekommen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
hab solo mmr, aber halt nur die 10 calibration matches gespielt vor 3 Jahren, seitdem kein solo mehr gespielt
-
Okay sorreh brate, dann ist Jan wohl der einzige
-
Tanne hat auch kein solo mmr, ka ob du den kennst
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher