Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
wer im juli zwanzig und sechs zehen noch vanguard (oder radiance) baut spielt auch freiwillig overwatch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
boah geiel drop ma bissl knowledge was man 2016 so im 4k pool bautIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
-
Wenn du so richtig krank versuchst zu gewinnen aber es einfach nicht geht
-
ganz normales "lowest mmr im team geht mitte und lowest mmr im gegner team supported"-game eigentlichIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
-
-
anime avatar + retard builds != chuck
leben = geschockt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
JDL-Game, einer der Gegner lädt nicht rein
"Ja sorry den haben wir aus dem Germanychannel"Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Seit wann geht skymage aghs 12 Sekunden? Hat mich eben sehr negativ überrascht, weil man doch keine 2 ults auf 1 retard ballern kann
Idk ob gut
Aber ziemlich memig, sollte changelogs lesen -
-
geiles drow alch lineup, ascendancy wieder mal highasfuckIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
till mal wieder am feeden -__-
-
4ks supporten müssen in der soloq immer wieder richtig dankes memeIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
-
Gerade einmal den Alchemisten gepickt, mindestens 50'000 Hinrzellen dabei verloren. Shoutout and alle Leute die sich sowas regelmässig geben können.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Alche locker top5 der spaßigsten Helden smh
-
Glaube man muss irgend n spezielles Gen haben um all die Radi helden mainen zu können.
Edit: Ausser spec ofc, die is actually spassig.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Finde Naga aber tbh deutlich geilier zu spielen als Alche (wobei der auch im oberen drittel ist)