Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ich glaube nicht das der slark noch farmen kann wenn man dem ne ck/lina/aa lane oder sowas vor die nase stellt. Ging mir eig eher drum das er für einen jungle-jugger-pick nicht direkt auf den lanes richtig hart bestraft wird.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
BuckChass schrieb:
eben sogar den Wald yurnero ausgepackt und nicht 1mal geflamed worden
Ist übrigens äußerst schwer von einem lineup mit genau zwei Magicimmunity piercenden disablen mit circa 3 jahren cd(Blach hole, lock ult) überhaupt irgendwo abgeholt zu werden.
willst du dank seer gegen d1 melee carry solo stehen lassen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
Würde da halt keinen meleecarry gegen stellen. (Wobei ich aber auch schon AM gegen DS gut stehen hab sehen).Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenn du deine 5 Helden picken darfst, nachdem der Gegner komplett gepickt und dir verraten aht, wie man laned, kann man das schon machen. Vorausgesetzt irgendjemand würde ficks geben
-
Gibt eigentlich nichts geileres als ne "aggro" trilane die zum reinfeeden auf meine sicherheitslinie kommt
-
Leute die denken sie können die säge picken weil op hero und unsterblich und die dann abgefrarmt werden?
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Bild relatiert
-
z w a n z i g s e k u n d e n[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
heart bei ihm auto trigger[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Argh dabei bin ich doch extra bf -> vlads -> moonshard gegangen um ihn stolz zu machen :c
Naja nächstes Mal dann -
Bin trotz Heart stolz auf dich Hase
Kürzlich selbst schon gebaut, dann aber doch durch refresher ersetzt, ist aber obv maximales kommt drauf an, wie praktisch alles -
entspannte feierabenddoti
-
darfst auch zeigen wer gewonnen hat - _-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wurde noch nie so sehr gegrieft
-
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
literal jedes game(im gegnerteam)
-
Paging @lustigerbilderposter wie genau man void gegen ET und SD im gegnerteam spielt ohne selfmurk begehen zu wollen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Erst mal Belt und Arms die Cosmetics raus nehmen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 4
4 Besucher