Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• klar hab ich alle 3-5 games einen dabei der das komplette spiel nicht kommuniziert (also nicht mal pingen) und wenn das game dann den Bach runtergeht anfängt zu flamen. Aber für solche Leute gibt's ja Communication-Reports

bin ja aber knapp unter 4k da ist die Menge an "ich bin der beste und alle anderen halten mich zurück-Retards" wohl auch noch etwas kleiner als im 4,5k bis 5,5k pool (wenn man so eure stories hört)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Qupe schrieb:

Auch nur zu überlegen mit logischem denken an Pubs heranzugehen ist Wahnsinn. Das game hatte mit Sicherheit 4+ Spieler mit dem 'ich muss Carry spielen, sonst verlieren ich' mindset.
      Pubs sind keine wohlfühlzone sondern 'wer hat weniger retards/ wer kann games auch mit retards carrien/ wer kann sein Team motivieren nicht full daun zu gehen'
      seh ich nicht so. Du kanst mit ner positiven Einstellung (wenn dus schaffst die auf die anderen zu übertragen) unglaublich viel bewirken. Die Teammates immer wieder dran erinnern das es nicht gut ist zu tilten/sich gegenseitig zu flamen. versuchen zu vermitteln wenn einer einem die Mitte/safelane wegpickt, kommt meiner Erfahrung nach auch gut an.Wenn man natürlich hingeht und auf slark, qop, timber und axe noch nen weiteren core pickt wird's game halt unglaublich hart und man hat auch schon fast verspielt das einem einer zuhört.
      Kann nichts dafür wenn auf meinen cliffjungle morphling lieber noch 1 core als 1 Support gepickt wird :teacher:
      Wenn der invoker dann in 4 Minuten 4 mal stirbt, ist der schnellste Weg das Game zu beenden eben der freitod im t1 Mitte.

Die meisten meiner losses in soloq sind wohl weil full tilt. Vielleicht mal am mindset arbeiten D:
    • Vielleicht nicht so ein anormaler Semisohn sein? Du wirst nicht sterben, wenn dein sagenhafter 3k Skill für ein Game an die Rolle des Supports verschwendet wird. Auch empfinde ich den Support mittlerweile als eine der tragendsten und skilllastigsten Rollen, da sie den Ausgang des Earlygames und auch das Midgame entscheiden können. Carry macht auch Spaß, klar, aber ist (imo) etwas stumpfer.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

Vielleicht nicht so ein anormaler Semisohn sein? Du wirst nicht sterben, wenn dein sagenhafter 3k Skill für ein Game an die Rolle des Supports verschwendet wird. Auch empfinde ich den Support mittlerweile als eine der tragendsten und skilllastigsten Rollen, da sie den Ausgang des Earlygames und auch das Midgame entscheiden können. Carry macht auch Spaß, klar, aber ist (imo) etwas stumpfer.
      Jo, der account ist im absoluten wastepool aka ~4,5k(wieviel hast du nochmal?^^) und mein support suckt leider hart aka stellt paar wards und feedet, insofern :wave:
    • dunno du ruinierst dir halt selber die games in mehr als genug fällen, hat auch nichts mit dem pool zu tun tbh.
      gette das mindset einfach nicht den eigenen teammates dann beweisen zu müssen dass sie retards sind. hat man bis auf das stillen von behinderten rachegelüsten nichts von

ajo, und destructive ist so mit der einzige spieler bei dem ich zu 100% unterschreiben würde dass sein rating weit unter seinem skill liegt^^
    • TripperK schrieb:

dankpotato schrieb:

ajo, und destructive ist so mit der einzige spieler bei dem ich zu 100% unterschreiben würde dass sein rating weit unter seinem skill liegt^^
      In CS:GO ist es genau umgekehrt und ich würde es auch 100% unterschreiben^^
      Unranked und mittlerweile wahrscheinlich irgendwo im Silberbereich wenn ich mal reranke. Aber davor hab ich selbst gesagt, dass Global viel zu hoch ist, Adler+ oder SMFC wären mehr als okay gewesen. Ranks kommen, Ranks fließen.

Surfmaps ballern aber immer noch dann und wann :bluecool:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

• was da los
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • vanguard hood ist geil aber HoT fragwürdig bishin zu game ruin

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 2

2 Besucher