Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Sieht nach maximaltrigger aus, is aber garnichtmal soweit weg von okay.
Lance->Yasha->Skadi halt tatsächlich legitimer Buildup.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
hab ihm dann das divine dafür geklaut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Man beachte dass die Dusa lowest herodmg hatte XD.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: haste fein gemacht baumi (). -
-
-
hast halt für dich gefunden worin du potenziell gut bist. freu dich doch mal.
-
finde es massiv random dass plötzlich fast alle meine Dotafreunde gerne (und gut) support spielen.
früher wollten alle meine Freunde in die Mitte und niemand supporten -
habe schon supported bevor es cool war
-
ich habe immer wieder versucht zu supporten weil ich die rolle eigentlich sehr feier aber habe dann irgendwann eingesehen dass ich da kein talent für habe
-
Versuche mich ja gerade an diversen waldhelden und barathrum. Mitte ist leider mittlerweile immer 1v3 und macht nur Spaß als argh warden
-
Mitte is halt eher so die masochistenrolle für die leute die drauf stehen von 3 leuten gecampt zu werden.
Shoutout an percy der 2016 noch freiwillig mitte spielt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
classic 4,3k
-
Verlauste Bergziege schrieb:
classic 4,3k
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Stirbt tatsächlich öfter als er mit nem normalen Skillbuild würde.
Falls ihr wissen wollt wann man Vanguard kauft gönnt euch liquiddota.com/forum/dota-2-ge…-closer-look-at-anti-mage btw(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
schlimmster artikel immer[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher