Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Dota kann so einfach sein. -
wenn die forced50 hitted
-
Sehe du hast das System ausgetrickst, läuft bei dir.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
-
Illi schrieb:
Dota kann so einfach sein.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
kann soweit alles bestätigen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Find's schon krass, dass Valve an ihrem MMR-""System"" festhält obwohl doch inzwischen offensichtlich ist, dass die Community die billigen Tricks durchschaut hat.
Bin auch dazu übergegangen immer in Partymatches mit Sunslayer richtig reinzufeeden um dann im Anschluss Solo-MMR zu gainen. Traurig, dass das System so einfach auszutricksen ist.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hab mir nur die Statistik von meinem alten Verein angeschaut sowie von paar Freunden beim 1. FC Köln, mit denen ich hätte spielen können, wenn ich gewechselt wäre.
-
Illi schrieb:
sowie von paar Freunden beim 1. FC Köln, mit denen ich hätte spielen können, wenn ich gewechselt wäre.
Ich weiß nicht, mir würden solche Freunde zu sehr stinken. -
SukaShaman schrieb:
Illi schrieb:
sowie von paar Freunden beim 1. FC Köln, mit denen ich hätte spielen können, wenn ich gewechselt wäre.
Ich weiß nicht, mir würden solche Freunde zu sehr stinken.
-
Nur weil Köln genauso schlecht Fußball spielt wie Buktus Dota, hat der FC im MCHEIDIBRAK-POOL-THREAD nichts verloren.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
du hingegen schon
-
....shroder diskutiert über Fussball und MMR.
und alle so
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Jan schrieb:
du hingegen schon
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Nur weil Köln genauso schlecht Fußball spielt wie Buktus Dota, hat der FC im MCHEIDIBRAK-POOL-THREAD nichts verloren.
-
-
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher