Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Geht ja richtig ab hier
-
-
Hahaha, wie mad ihr seid ^^ Nur so btw, das war kein Flame gegen Kebap, er hat sehr gut gespielt. Nur ... wer das spiel gesehen hat, naja ... durchaus Geschichten ausm Lowpool. Franzl qop nuff said
Und wieso sollten die Leute nicht mit ihr stapeln? Sind halt nicht alle solche Kinder wie hier im Forum :] -
Spinnst du jetzt völlig? Die QoP war wie eine Qop sein muss.# Napo
-
Fand sie auch hocherotisch
-
Mir scheißegal, wer mit wem hier stackt, ABER: Smurfaccount und dann Leute umboxen, geh dich schämen.
Spoiler anzeigen wenigstens stimmt der Thread世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Der neue Avatar von Stardust verwirrt mich, ich dachte die ganze Zeit das sei Fugo und war schon sehr erstaunt über die ReaktionenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
DESTRUCTIVE schrieb:
Mir scheißegal, wer mit wem hier stackt, ABER: Smurfaccount und dann Leute umboxen, geh dich schämen.
Spoiler anzeigen wenigstens stimmt der Thread
Der Account ist bereits oben im MMR, war er schon nach 2 Spielen. Hab leider 1 Tag Sperre auf meinem anderen, da ich unartig war. -
Mütter beleidigt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dirty Talk mit Wolleesel im Allchat?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Nein musste leider ein Spiel vorzeitig verlassen, gibt Dinge die vorgehen.
-
Dirty Talk mit Wolleesel am Telefon?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
War schon beim ersten Mal nicht lustig, Veraechter *zZz*
-
"Ok"
Ich hab mir zum Ziel gesetzt meinen Postcounter diese Woche auf 1000 zu bringen, wird wahrscheinlich in ein bisschen gespamme die nächsten Tage ausarten.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
wtf wieso muss alles zu nem random 2 fronten flame enden?
wollte eigenltich nur stardusts game normal kommentieren o_O -
wie hast du meine mutter grad genannt?
-
THC-Veraechter schrieb:
"Ok"
Ich hab mir zum Ziel gesetzt meinen Postcounter diese Woche auf 1000 zu bringen, wird wahrscheinlich in ein bisschen gespamme die nächsten Tage ausarten.
du hast wirklich tolle ziele in deinem leben. sehr erstrebenswert. -
basher- schrieb:
wie hast du meine mutter grad genannt?
Eine wunderschöne Frau