Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
theo_shall_burn schrieb:
weil er die letzten 15 minuten vom furion solo geholt wurde dank guinsoo, aber dann lieber noch ac und hotd holt anstatt bkb zu bauen
BKB halt ein bisschen useless im Clash gegen nen DoomWenn der Sven dann Solo rumrennt und gegen den Prophet stirbt liegt das Problem woanders
-
theo_shall_burn schrieb:
dotabuff.com/matches/286254186
so nen sven, der minute 9 armlet hat, aber keine bkb baut geht mir vorzüglich reyn. hab zwar auch alles andere als gut gespielt aber wir hätten das easy gewonnen. ragemode activated!
Und wer von denen bist du? Wenn du die QoP bist, dann brauchste über den Sven nicht zu schimpfen -
-
dotabuff.com/matches/285198552
basher auf sniper scheint wohl in mode zu sein (aber ohne mom kein gewinn)
-
chrZ^ schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
so nen sven, der minute 9 armlet hat, aber keine bkb baut geht mir vorzüglich reyn. hab zwar auch alles andere als gut gespielt aber wir hätten das easy gewonnen. ragemode activated!
Und wer von denen bist du? Wenn du die QoP bist, dann brauchste über den Sven nicht zu schimpfen
Ja ich war die QoP, habe aber im Eingangspost auch erwähnt, dass ich scheisse gespielt hab. Mit BkB nach Armlet hätten wir trotzdem easy gewonnen, zu dem Zeitpunkt konnten PL und Furion nämlich nicht viel machen. -
theo_shall_burn schrieb:
chrZ^ schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
Und wer von denen bist du? Wenn du die QoP bist, dann brauchste über den Sven nicht zu schimpfen
Ja ich war die QoP, habe aber im Eingangspost auch erwähnt, dass ich scheisse gespielt hab. Mit BkB nach Armlet hätten wir trotzdem easy gewonnen, zu dem Zeitpunkt konnten PL und Furion nämlich nicht viel machen.
und was will man mit ner bkb? nur wegen snowball bkb kaufen?!?! wtf!??!!?
hättest du mal nen hex gekauft anstatt agh, hättet ihr auch locker gewinnen könnenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
oder du UND der wd nen hex statt linkens
-
Regel Nr 1 zum erfolgreichen Whinen über Pubgames: Die Fehler liegen IMMER beim eigenen Team.
-
oder man spielt gegen Abraham Schinken .-..-.-ö....-..-.-.-.-.--.---.-.
#
--.- -
Erstmal gegen nen roflgrins/twoplay-stack verlieren :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
erstmal im shrodopool rumgimpen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
War Team MM und sie hatten Starspieler Or1on zum Trägern!
Eben dann noch Remedy, Sebo und Co. gegönnt. twoplay Doto \o -
Trolldoto zu stark =/[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
alter wieso is 2er stack SO EIN PURES AIDS?
tiny geht mitte gegen troll
kauft sich 3 branches und ein tango
stirbt 2 mal vor bottle einfach so ohne gank oder sonstwas
drow stirbt gegen solo tide sobald ich die lane verlasse
wahnsinn
afk till end natürlich reporten die plastikdeutschen mich erstmal wahrscheinlich
und am ende is klar, wir haben nur wegen mir verloren -
U MAD?
-
das dota 2 mm funktioniert wunderbar es steckt dich einfach in deinen skillpool wolleesel. du überschätzt dich wahrscheinlich!
Spoiler anzeigen geht heute abend ein stack? wolleesel ist der besteKK -
Als Gottheit hält das mm eben besondere Überraschungen für dich bereit.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Keine Ahnung wo du gestern warst, Wollegott, Qualitätstackings waren way above. Shoutout an pAtrn, @eazydota (
), warb und alle anderen
-
Benutzer online 1
1 Besucher