Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• 13UcK schrieb:

kA in welchem pool/traumwelt du spielst, aber bei mir ist das kein meter der fall (mfg 80% der spiele trilanes). 4 fähige leute sinds in meinem team auch selten, meistens ist einer dabei der nur 20 wins hat (ok die anderen 3 sind schon recht gut, aber ebenfalls auch so gute whiner). ich würde meine gegner auch fähig bezeichnen, aber besser wäre es jedoch sie als fähige stapler zu nennen. also soloq ist es einfach nur retarded in meinem pool.
      vllt gibt es einfach mehr leute die auf meinem mmr spielen suche solo q auch maximal 2-3 minuten kann gut sein dass die suchrange bei dir weiter auseinander geht. natürlich ist einer unter 20 spielern auch mal ein retard, kann aber auch gut daran liegen dass er einfach ein schlechtes spiel hat wie jeder mal. sollst ja nicht der schlechteste spieler hier sein könnte also einfach daran liegen dass au deinem mmr weniger leute auch nach solo q suchen oder überhaupt suchen und dadurch einfach große skillunterschiede in deinen matches auftauchen.

whiner gibt es erfahrungsgemäß überall ob nun im shrodo, pimmelmann oder wollegott pool.

Spoiler anzeigen
      account tauschen geht leider nicht, meine 3 twitterfollower würden da bestimmt nicht gut heißen und ich habe keine lust 33-100% meiner fanbase zu verlieren :thumbup:
    • 13UcK schrieb:

Eazy ツ schrieb:

okay dann ist das matchmaking gegen dich und steckt dir absichtlich schlechtere leute rein wenn du auf solo q gehst um dir einen reinzuwürgen, weil du dich dann zwischen lowmates und 5erstacks im gegnerteam entscheiden musst.

nein ehrlich solo mm beste leben, 4 fähige leute im team (wie auch beim normalen mm) gegen 5 fähige spieler spielen und viel weniger aknegesichtige trilanes und homo wombocombos. einfach super entspannt.

wollen wir mal unsere acc switchen :love: :love:

Dein Account ist auch offiziell verflucht :love:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Pimmelmann schrieb:

Das klingt ja fast so als ob es nur schwarz oder weis gibt. Mag ich nicht glauben :P

So what? Dann hör doch auf immer wieder zu fragen...
      Deine Art Hinweise für nichtig zu erklären, ging mir schon in deinem "eigenen" Heulthread auf den Sack.
      Jammer doch nicht ewig und überall immer über das niedrige Niveau bzw. die Räudigkeit deines Holzpools. SO kommste da nämlich sicher nicht raus.

8o
    • darkpotato schrieb:

wenn du im very high pool spielst heisst das nicht dass du gut bist
      wenn du NICHT im very high pool spielst heisst das ziemlich sicher dass du schlecht bist

... und so ist es (leider) wirklich ^^

Wobei man natürlich auch "gut" relativ zu den Leuten im selben Pool sehen muss. In Spielen gegen Dendi bin ich im low-mid, im Normalpool bin ich außerhalb-jeder-skala-superhighskilled. Damit will ich sagen: das relative Empfinden, wie gut man selbst und wie gut die Mitspieler sind, kann durchaus variieren, und das durchaus auch zurecht. Es sagt nur nichts darüber aus, wie gut man absolut gesehen ist (= Vielleicht bist du auch besser als deine Mitspieler im high-pool, aber trotzdem zu schlecht für den very high pool.
    • flyhigh schrieb:

Pimmelmann schrieb:

Das klingt ja fast so als ob es nur schwarz oder weis gibt. Mag ich nicht glauben :P

So what? Dann hör doch auf immer wieder zu fragen...
      Deine Art Hinweise für nichtig zu erklären, ging mir schon in deinem "eigenen" Heulthread auf den Sack.
      Jammer doch nicht ewig und überall immer über das niedrige Niveau bzw. die Räudigkeit deines Holzpools. SO kommste da nämlich sicher nicht raus.

8o

Eigentlich hat alles damit angefangen dass ich wissen wollte wie so krasse Skillunterschiede von Match zu Match stattfinden können wo doch jeder Spieler einem Skilllevel eingeteilt wird. Dabei wurde mir dann unterstellt ich würde mich nur beschweren wollen. Was aber nicht stimmt. Soviel dazu.

Außerdem is es mir ziemlich latte dass ich dir oder irgendwen hier auf den Sack gehe. Ich zwinge niemanden auf meine Beiträge einzugehen, sie durchzulesen. Die Verantwortung überlasse ich den Leuten selbst ;) Und wenn ich mir angucke was teilweise für Scheiße gepostet wird (worum sich die Mods teilweise auch kümmern) dann komme ich mir noch echt heilig vor. :grinking:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von ^^^^^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• reinfahren. offlane. arbeitstier. scheiss auf farmen. sundry dota. :bluecool:

das ist doch der "ich bin zu dämlich zum lasthitten und profiliere mich trotzdem"-thread, oder?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 4

4 Besucher