Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Saftige Schildkröte bei den Gegnern -
Germi feeded ja fast so reyn wie Schalke in der BuLi
-
mfg erstmal 30 min prolonged weil germus einfach 40 mins afk ist :>>>Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Bane, der die Mates sleept und die dann nicht wissen was Disable help ist. Klassischer 56%-Pool.
Warum ist das MM so verkorkst atm? In jedem Game Leute mit <50 Games, Average Winrate und <50h Spielzeit.
Netter Witz.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dazzle > weaver 1on1 hört es hier schon bevor man es auf MOBAcounter lesen kann
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen inb4 "lowpool kommentar" von kym._.pyk -
Jo die Gegner hatten aber auch Spieler aus Bronze- und Silberliga..
man ich will auch wieder mitspielenvor allem mit der communiti
KK -
Gamercommuniti
-
Letztens den absurdesten Faggot meines LEbens im Game gehabt. Es ist zu viel Aufwand die komplexe Art der Retardness die dieser Mensch an den Tag gelegt hat hier zu beschreiben, würde es doch einige dutzend Seiten präzise beschriebener Fails von mir verlangen, und das ist deswegen nicht möglich, weil ich noch immer traumatisiert von diesem Erlebnis bin. Wie wir mit einem Void der nach Minute 20 Daedalus, MoM und PT hat während die Gegner NÜSSE haben und wir noch nen freefarmenden Cancer-Lancer herumschwirren haben, dann doch noch verlieren konnten....what the hell. Der besagte Spieler der auch Void war, hat sich im Laufe des 70-minütigen Games in dem wir mit Müh und Not in 4v5 bzw 3v5 weil der PL auch ein Spast war gedefft haben, locker 10-15 Mal von einem 5-Man-Gang-Train erwischen lassen, und das nachdem wir es Minuten vorher prophezeien konnten. Um mal Singsing zu zitieren: "Who does that?"
Am Schluss hätten wir fast in nem Baserace gewonnen, in dem wir auch deshalb den Vorteil hatten, weil Void und PL gemeinsam auf die Tier 4 Tower schlugen, während auf der anderen Seite nur ein Rapier-Gyro am Werk war. Der Void hat sich kurz vor dem Sieg aber nochmal aus dem Staub gemacht weil er zurück zur Base _LAUFEN_ wollte nur um auf halbem Weg zu erkennen dass sich das ja wohl nicht ausgeht um sich dann doch wieder zurück zum Ancient zu drehen.
Vielleicht war er auch ein brillianter Troll. -
-
Noch nie so hart ein spiel geworfen ;__;
-
Wenn ihr mit so einem Gyro und so einem Lesh gewonnen hättet, dann hätten eher die Gegner das Spiel hart geworfen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Geworfen im SInne von "wir haben die gewhiped und alche kein bb" Das Team splitet erstmal und farmt anstatt zu finishen
-
Mit einer anderen itemwahl wäre da sicher auch noch mehr drin gewesen
Aber qory Gyro ist auch Autodl.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Eigentlich darfste Chuck nur op Helden wie bara und timber in die Hand drücken. Ansonsten hat man 4v6 keine Chance -, -
-
ach was, chucky spielt doch nen performanten clock
seine Pickfähigkeiten sind auch legendär, jeder cd ein winDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
als ich das lettze mal gschaut hab, konnte chuck nur syllaByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hallo Shrodo, bitte rede nicht über Chuck, das dürfen nur bessere Spieler.
Chuck feeded immer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 10
10 Besucher