was für items hätte ichd enn kaufen sollen?
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
agha + refresher obv!KK
-
Leider keine Zeit gehabt um MoM+Basher zu kaufen, die Gegner sind viel zu schnell wieder Respawned -
Wow, Sunslayer halt mit Stats, die am ehesten noch als OWNZOR durchgehen. (Bitte Threadnamen wieder in ,,Domis-
SIG-OWNZOR-Thread umbenennen!)
Rest ist halt eher peinlich. -
first time timbersaw, netter op hero - , -
wieviel damage er einfach auf lvl 2 macht "k"
war offlane
gegner haben mich dann permanent zu 5. geganked))
naja hatte der sniper dann halt freefarm
und paar warding lessons an den leshraac -
toll ich hab meins verloren... hätt ich mal den twoplaystack nich gedodgedByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
MM broken wie immer. Spastenverein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
zeigt nur wie gut smurf detection klappt
-
-
Die 2 TPs sind lobenswert
-
henpara schrieb:
http://dotabuff.com/matches/331697565
6-62, so lob ich mir das. Und das nur, weil ich gestern 5 games in a row gewonnen hatte.
Fühle mit dir. Müssen wir vermutl. alle ab und an mal durch -.- -
Seraph schrieb:
die drei letzten posts:
1. 7-11 ds mit abgekupfertem guidebuild (aber ohne agha!) inklusive den drittschlechtesten cs ingame feiert sich selbst
2. g'schichten ausm qorypool, sogar mit spaßbuild(s)
3. jemand der permanent seine screens bei crapupload.noob hochläd, anstatt ds selbst zu nutzen oder auf eine sinnvolle seite wie imgur, directupload oder imageshack zu wechseln
Spoiler anzeigen
:abandon thread:
MfG )
auch wenn das nun ein klassischer
Spoiler anzeigen http://dotasource.de/wcf/images/avatars/avatar-7669.gif
wird ...
HÄ!?!?!??!?!?! was?
weil ich ein mal mit gyro gefeedet hab?
-
-
klassischer lowpool,ich meine wer stirbt sch90on ^12m al das ist ja peinlich.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
noch nie gegner hinter deinen tower gebaited um dann mit nem rebuy ein rampage zu machen?
Spoiler anzeigen #strategymaster -
gestern 2 spiele mit dem gespielt
dotabuff.com/players/112658978
muss ne ganz schlimme Kindheit gehabt haben der Gute, so wen unanagenehmes hab ich noch nie im TS gehabt. Dann seine dotabuff site gecheckt und gesehn, dass er echt der grösste Untermensch ist, dem ich in dota je begegnet bin. -
-
Ziemlicher Spasst.
-
2 elitäre Dotasource-Stack treffen gerade im MM aufeinander get in LeuteHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
geht sich n spontaner cast aus?
-
Benutzer online 10
10 Besucher