Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
[Riki_Backstab] [Riki_Backstab]
-
Die Riki-Ownage hatten die verdient nach der Frechheit im early!Go Heat!
-
-
Spinnt das Matchmaking bei euch auch seit paar Wochen?
Vorher war es echt gut gewesen. Sehr gute Games. Ausgeglichen und haben Spaß gemacht.
Seit paar Wochen aber immer irgendwelche harten Stomps.
Gestern erstmal nen Mate gehabt, der nen furion randomed und erstmal Gold hortet für ne morbid mask. Teleportiert sich nur auf den ersten Spot und farmt die creeps. hat nicht mal treant geskillt und geht 0 ganken. hat dann irgendwann eine MoM fertig und geht dann auf nen Basher. 35 Minute das Game ist vorbei und der Furion hat MoM und einen Basher und war nutzlos fürs ganze Team. In solchen Momenten denke ich einfach nur: Bin ich im Ultralowpool oder was? Dann gibt es games, die einfach genau das Gegenteil sind und auch mehrere viewer gibt. Macht mich ein bisschen mad."The only time success comes before work is in the dictionary" -
MM Soloqueue definitiv zu random. Die letzten paar Games immer welche im Team gehabt, die weniger als 50h Dota2 gespielt haben, nicht mal Level1 sind und die Basics nicht kennen.
Dendi hatte letztens auch einen mit ~40 Wins im Team im SoloQLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
kumpel von mir hat 25 smurfs...
waga hat sich mit nem smurf nach 20 spielen ins probracket gespielt.
die wins und die stunden sagen selten was aus meiner meinung nach. und trottel wie den oben genannten furion gibt es immer wieder. -
grad das schlimmste game meines lebens gehabt. dombo farmt ernsthaft 50 min solo während wir die fights 4v5 gewinnen müssen.KK
-
Das gs war aber zum fountain diven?
-
-
#YOLO schrieb:
grad das schlimmste game meines lebens gehabt. dombo farmt ernsthaft 50 min solo während wir die fights 4v5 gewinnen müssen. -
Hat er sich alle an der Fountain geholt!KK
-
Geschichte von Seite 1 aka von Notail geträgert werden :cool:
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Hatte wohl letzte Woche, dass schlimmste Game seit ich Dota2 zocke,war in nem Team mit 1 Russen und 3 anderen.
Russe will nen Prophet in der Mitte zocken , Axe hatte Mitte schon gecalled,dachte dann das hat sich geregelt.Gehen dann natürlich erstmal beide in die Mitte gegen nen Bloodseeker.Bs geht nach 5 Minuten 4:0. Axe 3 mal gestorben schiebt es natürlich erstmal auf den Russen^^. Spiele währenddessen einen Juggernaut 10 Minute stehts dann 12:5 war Megakill mit dem Jugger und dachte wir fangen mit dem Team an normal zu spielen. Unser Axe dache sich aber "Hey , I don´t want this Prophet to win the Game" als Ausrede ,er und sein Windrunner Mate feeden einfach absichtlich rein stehen am Ende 1:23 und 1:18. Ka wieso man so hurensöhnlich spielen kann und das einfach darauf schiebt,dass man einen Russen im Team hat. Viele von denen spielen zwar egoistisch aber nicht schlecht. WAs mich wirklich gewundert hat, war dass der Axe auch noch so gute Bewertungen hatte, bei Freundlichkeit 100 bei den anderen überall etwa 50. Wahrscheinlich gut am betteln der Bursche. Screenshot kommt dann heute Abend per editHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
bringt betteln wirklich was? Ich reporte die leute immer wenn sie betteln. Genauso als würden sie unpausen..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ja das mm spinnt halt echt total....
-
Gibt viele Leute die nach nem Game eine Bewertung wollen wenn sie mal nen krassen 10:1 Naix raushauen,ich gebe nur Leuten einen von denen ich wirklich denke, dass sie ordentlich gespielt haben, meistens aber dann wenn das ganze Team gut zusammengespielt hat.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Gestern alle bei uns und den gegnern > 53% winrate
Nur wir hatten den guten alten 47% winrate deutschen -
ich vergebe nur reports, liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nur noch stacke und viele gegner sehr kindisch sindKK
-
Benutzer online 3
3 Besucher