Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
netter screenshot von meinen politischen ansichten du stück fuck.[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
-
Immernoch der beste Juggä build.
(mfg Seite 409)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
Wie siehts mit dem Manapool aus ? ^^
-
Hast ab Level 16 auf jeden Fall genug, wenn du nur einmal Ward und Crit skillst und ansonsten stats (und natürlich obviously Bladefury und Ulti so früh hoch wie möglich).
-
würde es sich nicht lohnen dann crit statt bladefury zu maxen?
-
Musst du halt wissen, ob du die paar Prozentpunkte höheren Crit lieber haben möchtest oder 'ne verlässliche Schadensquelle im early. Ist halt einfacher (und macht mehr Spaß) Heroes zu farmen als Creeps und da macht Bladefury doch mehr Sinn. Gerade wenn du nicht auf Bladefury gehst, kannst du natürlich auch Treter bauen, dann ist der Manapool noch einfacher zu beherrschen.
Und soviel +Attack Speed bekommt man durch den Build auch nicht, ist halt eher auf Panzerdurabilität ausgelegt. -
dachte du zielst auf möglichst viel ultimate damage ab und da wäre crit nicht leveln doch ziemlich dumm oder nicht?
-
Du machst ja nicht mehr Crit-Schaden nur öfter. Bei meinem Glück kriege ich auch mit PA vielleicht einen Crit auf 200 hits, da lohnt es sich für mich nicht, den bei Jugger höher zu skillen.
Generell geht's gar nicht so sehr um den Rechtsklickschaden, den ich während des Ultis anbringe, sondern um die garantierten Ultihits. Es sind halt einige Sekunden Unbesiegbarkeit gekoppelt mit ordentlichem Schaden selbst auf panzernen Helden. -
@thyl
Übersetze tanky Heros bitte niemals, nie wieder in panzerne Helden...
Sag einfach tanky. Versteht jeder. Panzern klingt ja grauenhaft -
Beitrag von RTC ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
NOSS schrieb:
@thyl
Sag einfach tanky. Versteht jeder. Panzern klingt ja grauenhaft
Ich machs ehrlich gesagt auch nur, weils so derbe scheiße klingt. -
NOSS schrieb:
@thyl
Deutsches forum deutsche begrifflichkeiten!
Ich denke auch der 1on1 traingsthread sollte in Eins gegen Eins mittellinien übungs Thema umbennant werden.
wie sollen die unprivilegierten da sonst eine chance haben mit zu halten? -
Taddel schrieb:
NOSS schrieb:
@thyl
Deutsches forum deutsche begrifflichkeiten!
Ich denke auch der 1on1 traingsthread sollte in Eins gegen Eins mittellinien übungs Faden umbennant werden.
wie sollen die unprivilegierten da sonst eine Gelegenheit haben mit zu halten?
ftfyByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
thyL schrieb:
Immernoch der beste Juggä build.
(mfg Seite 409)
thyL schrieb:
Hast ab Level 16 auf jeden Fall genug, wenn du nur einmal Ward und Crit skillst und ansonsten stats (und natürlich obviously Bladefury und Ulti so früh hoch wie möglich).
Refresher orb holen und healing ward nur level 1 skillen (mfg Seite 4090) -
mijolnir, butterfly, basher ist der way to go... ulti auf jugger skillen richtig untermenschlichI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
dotabuff.com/matches/366668334
0:00 DD-Rune bekommen, Antimage+Dazzle Doublekill geholt. Stand später lanewise 8:0 oder so, Mid gegankt und Bot geholt. Alle Freefarm. 100% Arrowaccuracy. Potm op.
Bei mir läuft.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wie ich die Menschen hasse, die auf Jugger keinen healing-ward skillen. Einfach mal seinen stärksten Spell nicht skillen, wp.
Erst gestern wieder so einen im team gehabt, der bladefury, 1 lvl crit und stats geskillt hat.
Bin im Moment im ultraharten lowpool und verlier trotzdem nur, weil entweder ich faile (häufig) oder ich okay spiele aber mein team failed.
Erstma 3 Siege die letzten 15 spiele, wp -
Rouven1 schrieb:
Bin im Moment im ultraharten lowpool und verlier trotzdem nur, weil entweder ich faile (häufig) oder ich okay spiele aber mein team failed.
Erstma 3 Siege die letzten 15 spiele, wp
du pickst zu wenig lichKK -
dat moment wenn man nicht schnell genug captain drückt
-
Benutzer online 1
1 Besucher