Mit bkb hätte Chuck mehr austeilen können als ohne, er stirbt einfach zu schnell...
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Qupe schrieb:
genau, schmeißte bkb an und rennst einfach durch die cogs durch
Wow Qupe, erstmal ne Fas dissen.
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Extra alles wichtige markiert. Ich war übrigens der mächtige Geisterkönig
-
dotabuff.com/matches/464544929
wr firstitem dagon
veno holt sich bots first und später noch nen heart
Spoiler anzeigen hurensöhne
HEADSHOT -
'ok'[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Wow, erstmal Games von vor 3 Monaten ausgraben

-
-
-
Guter Chen
-
-
Furion auf der Safelane(!) skillt keine Treants, geht Maelstrom, dann Dagon 5. Hab alles versucht (Storm).

Erstmal -25 durch so ein Trashgame...
-
Das ist immer am ärgerlichsten find ich. Wenn man weiß, dass man gewinnen könnte, wenn man einem Mitspieler schlicht zurufen könnte, was er zu machen hat und dieser das dann auch befolgen würd.
-
-
nur level 57? ohjeKK
-
Also ich muss sagen, dass ich sehr oft einfach verdammt scheiße spiele und deswegen verliere.
Aber noch öfter macht mich volvo mad, wenn ich wieder gegen einen 4er Stack gequed werde, die ernsthaft 4min brauchen - sogar pausen - um anschließend Alchi Stun, Doom und AIDSspirit gegen meinen Storm (der idR ein Omen der totalen Zerstörung für die Gegner ist) zu picken.
Gute WR erstmal Mael first und min 37 Orchid, als 2 Leute BKB und einer Euls hatte.
Unglaublich mad war ich z.T. in dem Game, mind 2 mal aus raged rebuyed (was ich insta bereut habe).
Ich bin der größter Vertreter des Dunning Krueger Phenomens, aber manchmal fühl ich mich auch verarscht...
QUPE GIVE ME STRENGTH (und Storm lessons gegen solche Tryhards) -
Außer du wirst mal wieder mit guten Leuten gematched die dich carrien
-
Benutzer online 3
3 Besucher