Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
TripperK schrieb:
Qupe schrieb:
ohne death
gegen potm earthspirit bat
Habs mir jetzt angesehen.
Du wurdest EIN einziges Mal von Potm+Bat gegankt, und das war das Firstblood, wo zwei Helden miss war, die Invis nicht gescoutet wurde und du ziemlich aggressiv standest.
Nach den Firstblood hat der ES einfach gesnowballt und das Game normal runtergespielt.
In 5min waren es also drei Deaths, das Firstblood, das 1on1 gegen ES was du eigentlich gewonnen hast, und dann hat der ES dich einmal solo geholt unterm Tower.
No hate, also nicht missverstehen und auf die Ignore packen -
-
1. Replays von Qupe angucken
2. Selbst Mid trainieren
3. A lang drei Leute wegsnipen
4. ????
5. TI4 ezLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ist das eig. der echte Qupe von dem hier alle reden?
-
-
-
Mein 1000stes Game. Ranked.
Ich denke mir wenigstens nen gescheites faires game.
was krieg ich einer randomed morph und sagt bot or swap an sich ja kein problem ich also dazzle sup. dann bara der darauf besteht bot zu sein.
Um 02:00 (nach Creepsspawn) entscheiden sich dann Spieler 3+4 NS und Enigma zu picken. morph und bara ämpfen um jeden creep, was damit endet das morph von undying timbersaw ohne mana (wave ging ja für creeps drauf) first bloodet wird. Endet damit das bara rumraged und minute 5 0-7 ist und nur noch respawned um zu razor zu chargen und sich dort in 3 hits killen zu lassen.
Game war wenigstens minute 15 rum.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Heute läuft es mal wieder grandios( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
grad mit den placement spielen angefangen...
war so freundlich den leuten ihre pref heros zu picken... der mid tiny geht 2/13, der der beastmaster wollte pickt mir stattdessen meinen hero weg
beeeeeeeeeeeeste -
Deutsche echt die größten Untermenschen in Dota2.
mfG unranked Earth Spirit, Timbersaw + 5 mal Necro und dann im Baserace nur mit 150hp gewinnen, wenn das irgendwer von denen lesen sollte, dann sei ihnen gesagt, dass sie echt die verabscheuungswürdigsten hurensöhne im ganzen netz sind und eine schande fürs vaterland -
Biste mett chris?
-
Hätte dich gern mal gegen sowas gesehen
macht nämlich garnicht mal so viel spaß
-
Wow. ES mit Necro... So viel Krebs sieht man selten.
-
Bei uns läuft, 501 502 503 504 505 exp/min
-
wtf
-
läuft -
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
Spoiler anzeigen [slark_64] [slark_64] [slark_64] [slark_64]
[dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] -
also wie ich jetzt mitbekommen habe
kann man mit extendes search range und 1-2 mates die etwas 400-500 über einem sind gegen leute
mit einem rating spielen, das mal eben 1000 über einem selbst liegt
harter fail.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta