"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Tyneic schrieb:
black_head schrieb:
schon mal überlegt, dass nicht alle DotA 2 Items nur zum rumjuden verwenden?
Fantasieszenario:
Du hast keine Freunde, die DotA 2 spielen und kriegst ein Item, dass dir selber überhaupt nicht gefällt, es gefällt dir so wenig, dass du es nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würdest, aber du weißt, dass dieses Item für 40 Euro gehandelt wird. Gleichzeitig gibt es ein limitiertes Set, bei welchem du einen visuellen Orgasmus kriegst. Dieses Set gibt es nur für 1 Woche im Shop, für 10 Euro.
Was tust du?
Suchst du dir jemanden, der dir das Item, welches du nicht haben willst für 10 Euro abkauft, weil alles andere ja "rumjuden" wäre oder suchst du dir wen, der es dir für 35-40 Euro abkauft?
stardust* schrieb:
Eben, dachte das sei ne CommunityHab auch meinen Hook 1:1 getauscht gegen das Venge Teil, weil ich Butcher nie spiele.
Ähnliche Frage an dich: Hättest du den Hook gegen ein Sylla Item / Abaddon Item getauscht, ohne irgendwelche Extras (falls du beide Heroes überhaupt nicht spielst, stell dir einfach vor, dass du es tust) oder hättest du eher das Sylla Item / Abaddon Item + X Keys (oder irgendetwas mit dem du etwas anfangen kannst, such dir was aus in dem Wert von X Keys) genommen, für deinen Hook?
oder wie ich meinen 2. dc dem const für ne handvoll commonspatrón schrieb:
black_head hat damals bestimmt auch sein glitzerndes Glurak gegen ein random Mauzi getauscht, 1:1 obv, er ist ja kein Jude.
~~~
Jomon schrieb:
Schenke mein Pudge Hook demjenigen der hier zuerst meinen fakeacc reinpostet (link aufs profil)
fuck the police![]()
patrón schrieb:
black_head hat damals bestimmt auch sein glitzerndes Glurak gegen ein random Mauzi getauscht, 1:1 obv, er ist ja kein Jude.
~~~
Joni schrieb:
Wie krieg ich für das kunkka schwert 15 euro? Lauft das über keys oder krieg ich echt die kohle einfach?