IMMORTAL Compendium ITEM TRADE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was für ein bla bla
      Davon abgesehen, dass es wohl nicht viele Leute gibt, die nie mit jemanden stacken
      Hätte ich das Kunkka Schwert, wäre aber Brölli-Skilled auf Druid, würde ich ez mit jemanden von hier 1:1 Traden (wie mit jedem Trade den ich bisher gemacht hab)
      FREE Hat
    • Tyneic schrieb:

black_head schrieb:

schon mal überlegt, dass nicht alle DotA 2 Items nur zum rumjuden verwenden?

Fantasieszenario:
      Du hast keine Freunde, die DotA 2 spielen und kriegst ein Item, dass dir selber überhaupt nicht gefällt, es gefällt dir so wenig, dass du es nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würdest, aber du weißt, dass dieses Item für 40 Euro gehandelt wird. Gleichzeitig gibt es ein limitiertes Set, bei welchem du einen visuellen Orgasmus kriegst. Dieses Set gibt es nur für 1 Woche im Shop, für 10 Euro.

Was tust du?

Suchst du dir jemanden, der dir das Item, welches du nicht haben willst für 10 Euro abkauft, weil alles andere ja "rumjuden" wäre oder suchst du dir wen, der es dir für 35-40 Euro abkauft?

stardust* schrieb:

Eben, dachte das sei ne Community :) Hab auch meinen Hook 1:1 getauscht gegen das Venge Teil, weil ich Butcher nie spiele.

Ähnliche Frage an dich: Hättest du den Hook gegen ein Sylla Item / Abaddon Item getauscht, ohne irgendwelche Extras (falls du beide Heroes überhaupt nicht spielst, stell dir einfach vor, dass du es tust) oder hättest du eher das Sylla Item / Abaddon Item + X Keys (oder irgendetwas mit dem du etwas anfangen kannst, such dir was aus in dem Wert von X Keys) genommen, für deinen Hook?
      ich weiß ja nicht ob es dir bewusst ist, aber es gibt durchaus leute (ich zähle nicht dazu!) die einen scheiss auf items und ihren wert geben. haben sich nie damit befasst und werden es auch nie. mit denen tauschst du 1:1 items die sie wollen gegen items die du willst, wenn sie überhaupt an items generell interessiert sind.
      bei mir sind das zwar fast nur die rl-bekanntschaften, aber sowas gibts, man mag es kaum glauben.

mein comment war btw nicht auf dich bezogen, sondern auf diejenigen die sich beschweren, wenn sie was "geschenkt" bekommen ;)
      visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • ist doch klar, bekommen alle den hals nicht voll. man hat das compendium ja auch nur wegen dem immortal item gekauft und muss deswegen jetzt so extrem rumwhinen und rumjuden. null verständnis für euch tut mir leid aber sowas gieriges hab ich ja selten erlebt.
    • ka warum die leute hier whinen. aus tradetechnischer sicht ist das compendium ein voller erfolg, selbst wenn man aus der truhe das abba-item gezogen hat, weil alle möglichen sachen >>8€ wert sind und man nebenher noch das TI unterstützt. wer aus nicht-tradetechnischer sicht draufschaut soll sich überhaupt nicht beschweren - er hat ein cooles item und gut ists?

imho gibts also 3 gruppen von leuten:

1. die trader: sie verticken entweder das reliquary und freuen sich über ~5€ oder gamblen und machen dabei entweder gewinn (schwert/hook) oder bösen verlust (rest), aber sie wussten ja immerhin bescheid, weil sie nicht behindert sind und mal einen blick auf den comm-market geworfen haben.

2. die genießer: sie haben sich das compendium geholt weil sie das ganze konzept für genial halten und valve/TI3 unterstützen wollen.

3. die whiner: sie haben keine ahnung vom traden aber möchten nicht 'unfair behandelt' werden und whinen deshalb permanent rum, sobald sie nicht den maximalen wert aus irgendeiner sache herausgeholt haben.

kann sich ja jeder überlegen zu welcher gruppe er gehört und ob er sich da wohlfühlt :thumbup:
    • Falls jemand wissen will wie die ganzen Immortal International 3 Items ingame aussehen, um besser einschätzen zu können, was man haben möchte, könnt ihr euch mein kleines video anschauen, habe dort alle items zusammengefasst.

enjoy :)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Joni schrieb:

Wie krieg ich für das kunkka schwert 15 euro? Lauft das über keys oder krieg ich echt die kohle einfach?

war nur zeitweise, als der markt down war und viele angebote nicht gelistet wurden. atm ist das schwert ~8€ aufm steammarket wert, ofc -15% regalkosten.
    • ich bin immernoch der meinung, dass die items (bis auf abbadon) alle gleichwertig sind.
      es ist halt persönliche präferenz, welchen helden man besser findet.

dazu kommt aber leider noch, dass die helden, die hier gewählt wurden,
      untereinander einen zu hohen unterschied an beliebtheit besitzen.
      pudge sticht da etwas raus, weil es mittlerweile genügend andere hook-items gibt, die richtig gut aussehen.

ich habe venge drin gehabt und mir abba + LD ertradet.
      LD finde ich richtig schick, einziger (mMn kleiner) nachteil ist, dass die animation nur in dr00d-form vorhanden ist.
      ich gehe aber trotzdem davon aus, dass das so bleiben wird (dafür ist sie einfach zu hochwertig).

abbadon muss allerdings noch einiges getan werden, da ist nicht ersichtlich, dass sich die animation großartig ändern würde.
      (zwar offtipoc, aber abbadon müsste meines erachtens generell mal ein anderes model bekommen, das reittier ist einfach viel zu klein und die kürperhaltung lässt das schwert völlig unrealistisch durch die weltgeschichte schwingen)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta