WILLKOMMEN
Vorstellung :)
-
-
Heil kameradin
-
Heil!
Wo sind die ganzen trolle um das gespräch am laufen zuhalten?langweile mich!
Also hier gleich nochmal: hier mein neues videomeinungen sind Erwünscht!!
:**
youtube.com/watch?v=_9M1mzTknw0&feature=youtube_gdata_player
Legt los! -
erstmal shackle maxen
-
Hab nicht so auf die skillung geachtet weils echt schwer ist zu spielen und gleichzeitig zu reden
War deswegen extra nur ein Bot game ;P -
Nomalerweiße würde ich als full-support q erst skillen wenn ich e und w voll hab
Oder ist das nicht so gut? -
würde den nuke eigentlich immer maxen
es sei denn man spielt mit nem ursa auf der lane, dann sollte shakle schon besser sein -
BRETTDESZORNS schrieb:
würde den nuke eigentlich immer maxen
es sei denn man spielt mit nem ursa auf der lane, dann sollte shakle schon besser sein
Nein. Shackle primär ist nie besser, außer man spielt gegen totale Vollmongos. Normalerweise solltest du auf der Lane niemals in der Lage sein Shackle wirklich so lange anzubringen, weil der Gegner dann einfach zu passiv steht. Das ist das selbe Problem wie mit Tinker Nukes primär: man gewinnt vielleicht die Lane minimal besser, ist dann aber im Midgame viel schwächer weil man nicht farmen kann (im Fall von Tinker, weil man dann kein March hat, und Rhasta fehlt der Nuke). Wenn man wirklich Disable will, dann skillt man Voodoo primär, aber niemals Shackle. Aber eigentlich ist der Nuke besser, besonders weil man damit farmen und pushen kann. -
ist vll ein bisschen offtopic, aber wie skillt ihr dann disruptor? ich skill ja glimpse maximal auf 2 und finish primär den nuke... kollegen meinen glimpse primär weil der einfach zu strong ist >_>
versteh das vor allem nach dem nuke buff nicht. -
Wenn du FME's Antwort verstehst ohne einen Spell nachschlagen zu müssen, darfst du bleiben.
-
lass die leute labern
shakle primär ist sicherlich vernünftig in vielen situationen, auch wenn es dir wenig bringt, wenn die gegner mass qs oder rs haben -
Caturday all day errday schrieb:
ist vll ein bisschen offtopic, aber wie skillt ihr dann disruptor? ich skill ja glimpse maximal auf 2 und finish primär den nuke... kollegen meinen glimpse primär weil der einfach zu strong ist >_>
versteh das vor allem nach dem nuke buff nicht.
glimpse entweder alles oder gar nichts. lvl 1 glimpse reicht um leute nachm tp wieder heimzuschicken oder so, aber wirklich 'angeln' kann man erst mit glimpse 3/4. je nach gegner kann man also entweder die nukerskillung (nuke primär, glimpse sekundär, bei bedarf 1 punkt field, ulti 1 punkte dann auf 14/16 maxen) oder die glimpseskillung (auf lvl 7 1/4/1/1).
ulti würde ich erst später höher skillen weil der schaden doch nur marginal hochgeht und die anderen spells viel besser scalen.
und der nuke buff begünstigt eigentlich auch eher die glimpse skillung: einfach nuke auf den gegner hauen und nach 4 sekunden (dank nuke 6 sekunden vision!) mit der angel zurückholen, dank 2135234 range. -
Alles auf Glimpse. Most-broken Spell im ganzen Spiel
-
hmm. ich weiß nicht so recht. hab beides schon ausprobiert, aber mit glimpse hab ich manaprobs... immerhin kostet das 160mana. mit startitems dümpelt man irgendwo bei ~330mana rum. :/
ich probiers einfach noch mal aus, mit dem nuke bin ich halt bisher besser gefahrNe. -
Ich skille immer q e w q w r e w q dann nach belieben
-
glimpse scaled halt übertrieben gut. manakosten gehen RUNTER, cooldown afaik auch und die range is auf lvl 4 einfach nur broken. kommt immer aufs spiel an. wenn man mehr damage braucht halt thunderstrike. im normalfall skillt man aber eher glimpse, weil man eher underleveled ist und da bringt ein gamebreakendes glimpse mehr als bisschen damage
-
da das nun der offizielle "wie skille ich meinen helden"-thread ist, habe ich einige fragen zu meiner bara skillung. einiges ist ja bekommt zB dass man charge niemals abbricht weil man sonst eine runde geben muss und auf level 3 alles auf 1 zu skillen. allerdings habe ich danach immer bash gemaxt für den schaden, mir wurde aber zugesichert man soll doch charge maxen wenn man schon mit boots first ab level 2 nur noch angreifen/reinfahren geht und eh nicht mehr farmt oder auf der lane verweilt.
-
Gilfalas schrieb:
Nomalerweiße würde ich als full-support q erst skillen wenn ich e und w voll hab
Oder ist das nicht so gut?
Gewöhn dir bitte dieses qwer > LoL gelaber ab, sonst kann es passieren das dsde elite member eines nachts vor deiner haustuere stehn und dir beim oeffnen der tuere nen Ungeputzen Gasdrucklader, made in israel an die schlaefe halten. -
less q q more pew pew"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Eazy ツ schrieb:
da das nun der offizielle "wie skille ich meinen helden"-thread ist, habe ich einige fragen zu meiner bara skillung. einiges ist ja bekommt zB dass man charge niemals abbricht weil man sonst eine runde geben muss und auf level 3 alles auf 1 zu skillen. allerdings habe ich danach immer bash gemaxt für den schaden, mir wurde aber zugesichert man soll doch charge maxen wenn man schon mit boots first ab level 2 nur noch angreifen/reinfahren geht und eh nicht mehr farmt oder auf der lane verweilt.
alles einmal ist schwachsinn, die aura scaled quasi linear und ein höherer charge ist am anfang immer besser wegen einer sinnvollen stun-duration. bash primär steht außer frage, weil alles andere zusätzlich basht und da ein lvl 1 bash schwachsinn ist -> lvl 1 charge, bash primär, charge sekundär, ulti wenns geht.